Neues regionales Lifestyle Magazin für Gesundheitsbewusste

Von Rhein Ruhr Verlag

'MEDIvitalis" bringt Gesundheit, Wellness und Fitness nach Hamburg

Essen, 16. Oktober 2012. Endlich gibt es in Hamburg ein regionales Trendmagazin für Gesundheit, Wellness und Fitness, welches direkt am Point of Interest verteilt wird und bei dem die Leserinnen und Leser sofort merken, dass es spezifisch für ihre Region gemacht wurde.

Das Redaktionsteam unter der Leitung von Silke Ch. Meyer publiziert ab Oktober 2012 ein neues, 2-monatlich erscheinendes Premium-Magazin für alle gesundheitsbewussten Leser mit Themenschwerpunkt: Gesundheit, Wellness und Fitness in Hamburg.

Anspruchsvoll und geprägt von hoher Sachkompetenz präsentiert das Magazin "MEDIvitalis" regionale News, Tipps, Interviews und Reportagen rund um die Themenschwerpunkte Gesundheit, Wellness und Fitness. Ein vielseitiger Produkt- und Dienstleistungs-Mix sowie erstklassige Interviews und gut recherchierte Themeninhalte unterstreichen das hohe Niveau von MEDIvitalis.
Das Magazin präsentiert sich in Hochglanzoptik auf 60 Seiten und liefert den Leserinnen und Lesern in Hamburg das, was bisher in den meisten anderen Lifestyle Magazinen zu kurz kam: Regionale Dienstleistungs- und Produktangebote, die Vorstellung namenhafter regionaler Experten aus Medizin, Wellness und Fitness, regionale Unternehmensporträts sowie Hinweise auf Top-Adressen und Veranstaltungshinweise in Hamburg runden das Angebot ab, welches natürlich auch die Möglichkeit von Advertorials beinhaltet.

Der Print-Titel ergänzt das gleichnamige Online-Angebot und ermöglicht eine enge Verzahnung von Online- und Print-Inhalten. Die dazugehörende Onlineplattform ergänzt das Magazin perfekt und ist die konsequente Weiterführung von Inhalten der Printausgabe.

Das Magazin wird in Hamburg u. a. am Point of Interest ausgelegt und erreicht eine Auflage von 30.000 Exemplaren. 2013 sind weitere Erscheinungsorte, wie Berlin und München geplant.