info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Original Frankfurter |

Original Frankfurter Würstchen: Ausgezeichnet lecker

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Was auch immer andere Würstchen auf ihre Fahnen schreiben, die Original Frankfurter Würstchen kümmern sich nicht um Mitstreiter, sondern nur um Frische.

Die Kleinmarkthalle im Herzen Frankfurts ist mehr als ein Umschlagplatz für Lebensmittelhändler. Die Kleinmarkthalle ist vielmehr Kult, wer dort hingeht, der begibt sich auf eine Reise mitten in die Geschichte Frankfurts. Und so sind die Händler, die dort Ihre Produkte anpreisen, durchaus mit einem gewissen Stolz erfüllt. Die Original Frankfurter Würstchen gehören ganz selbstverständlich in die Halle mit so viel Geschichte im Gepäck. Doch immer häufiger stellte sich die Frage, wie man die Menschen mit Würstchen versorgen kann, die zwar aus Frankfurt kommen oder die Spezialitäten der Stadt gebührend zu schätzen wissen. Die aber zu weit weg sind, um sich die Köstlichkeiten in der Kleinmarkthalle abzuholen. Die Antwort konnte nur folgende sein:

Ein Online-Versand muss her!



Ein ausgezeichnetes Würstchen wird ausgezeichnet



Original Frankfurter Würstchen schmecken nicht nur ausgezeichnet, sie wurden sogar ganz offiziell ausgezeichnet. Eine Jury aus bekannten Frankfurter Persönlichkeiten und natürlich kompetenten Metzgermeistern musste sich zwischen 46 unterschiedlichen Würstchen entscheiden und nach den Vorgaben "Geschmack, Aussehen und Knackigkeit" das beste Stück zu küren. Einen Spitzenplatz belegte bei starker Konkurrenz das Original Frankfurter Würstchen. Doch nicht nur diese Auszeichnung ließ die Köpfe der knackigen Würstchen hellhörig werden bei dem Gedanken, in Zukunft die Würstchen auch an Kunden zu verschicken. Es waren im Wesentlichen die zahlreichen Anfragen, die deutlich zeigten: Die Leute wollen! Also sollen sie bekommen, was sie wollen.



Frisch auf die Reise



Ein Würstchen kann man nicht versenden wie ein Buch, das einfach in einem Karton verstaut und auf die Reise geschickt wird. Die Sache ist deutlich anspruchsvoller, denn die Tatsache, dass die Original Frankfurter Würstchen immer frisch sind, ist zwar sehr schön und ausgesprochen wichtig. Sie muss es auf dem Transport jedoch auch bleiben. Daher werden Kühlboxen verwendet, die mit einem Gel-Kühlakku bestückt werden. So ist sichergestellt, dass die Würstchen auch ganz sicher frisch bleiben, selbst wenn es nach Kiel in den hohen Norden oder nach München in den tiefsten Süden geht. Den Kühlakku kann man übrigens wieder verwenden, das ist nicht nur praktisch, sondern schont zugleich die Umwelt.



Über die Grenzen hinaus



Die Original Frankfurter Würstchen haben sich inzwischen sogar über die Landesgrenzen Deutschlands hinaus einen Namen gemacht. Geplant ist daher der Versand in alle EU-Länder und in die Schweiz. Mag sein, dass Deutschland in anderen Ländern bisher nur mit Sauerkraut oder dem Oktoberfest in Verbindung gebracht wird. Es ist aber gut möglich, dass ein Würstchen aus Frankfurt demnächst dazu kommt.



Weitere Informationen im Internet unter http://www.original-frankfurter.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Klünder (Tel.: 069 48005312), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 438 Wörter, 3533 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema