info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Moebel Ideal |

Möbel Ideal schafft 25 neue Arbeitsplätze in der Region durch modernen Neubau

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Aurich, 15.10.2012

Der Einrichtungsspezialist Möbel Ideal steht schon seit 10 Jahren für Kompetenz, exzellenten Service und hervorragender Qualität im Möbelhandel. Das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens spiegelt sich nun auch in einem modernen und funktionalen Neubau wider. Nicht nur den Kunden kann eine noch größere Auswahl an hochwertigen Einrichtungsgegenständen präsentiert werden: Die Erweiterung der Bürofläche um 300 Quadratmeter schafft Platz für ca. 25 neue Arbeitsplätze in der Unternehmenszentrale in Aurich-Middels.

Für die Kunden des Möbelspezialisten bedeutet dies, dass ihnen zukünftig noch mehr kompetente Mitarbeiter bei all ihren Fragen und Wünschen rund um den Möbelkauf beratend zur Seite stehen und sie auf ihrem Weg von der Planung bis zur Realisierung ihres Wohntraumes Schritt für Schritt begleiten.

Energiesparend, funktional und effizient

Bei der Planung und Errichtung des Neubaus wurde in erster Linie auf eine möglichst energiesparende Bauweise geachtet. So wird beispielsweise die große Wärme des Serverraumes ab sofort zum Beheizen sämtlicher Büroräume verwendet und auf diese Weise doppelt effektiv genutzt. Auch sonst überzeugt das Gebäude mit seiner modernen und zugleich umweltschonenden Konstruktion.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Lang, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1287 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Moebel Ideal


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema