info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Linden Online Marketing |

Megaabstauberseo - Update zum SEO Day Contest in Köln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Zum zweiten Mal findet in der nächsten Woche der SEO Day nächste Woche in Köln statt. Passend dazu gibt es mit Megaabstauberseo einen SEO Contest. Lesen Sie hier alle News und Updates dazu.

Ein Megaabstauberseo - Was soll das jetzt sein? Bei diesem Begriff handelt es sich um ein erfundenen Begriff welcher bisher in Google keine Ergebnisse angezeigt hat. Überlegt hat sich diesen Begriff Fabian Rossbacher, Veranstalter des SEO Days am 25.10.2012 im Kölner RheinEnergieStadion. Viele Leser werden sich Fragen was der Sinn hinter einem solchen SEO Contest ist? Es geht primär darum grenzen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung auszutesten und sich im Rahmen eines solchen Contests am SEO Day darüber zu unterhalten, welche Strategie im Bereich Onpage sowie Offpage die besten Ergebnisse erzielt. Bekanntgegeben wird das Ergebniss am Nachmittag des 25. Oktober gegen 17:30 zum Superpanel, also genau zwischen Vorträgen und Bierverköstigungen.

Welche SEO Strategien bieten sich an?

Zum einen kann man wie beispielsweise megaabstauberseo.net eine Keyworddomain, oder besser, eine EMD (Exact-Match-Domain) nutzen. Diese erhält aufgrund Ihrer Keywordeingenschaft einen kleinen Bonus im Vergleich zu anderen Keyworddomains. Vorteil einer neuen Domain generell ist es das man alle Strategien, auch Blackhat nutzen kann ohne Gefahr zu laufen eine Wertvolle Domain langfristig zu zerstören.

Viele Teilnehmer nutzen im Gegensatz zu megaabstauberseo.net lieber Ihre eigenen Projekte für diesen Contest. Ein gut rankendes Beispiel dafür ist der SEO Tool Anbieter xovi.de. Diese Seiten verfügen aufgrund Ihres Alters über einen hohen Trust seitens Google und haben außerdem bereits viele natürliche Backlinks erhalten. Diese Power kann man sich dann auf einer für den Contest erstellen Landingpage zu Nutze machen.

Es wird spannend bleiben zu sehen welche Strategie am Ende den Megaabstauberseo SEO Contest gewinnen kann und eines der tollen Sachpreise, neben dem wohl sehr begehrten SEO Day Lifetime Ticket z.b auch ein Motorola Razr i oder eine 6 monatige onpage.org Lizenz gewinnen wird. Das gute an den Gewinnen ist, das nicht nur die Nr.1 etwas Gewinnt sondern die Gesamte erste Seite bei Google ein Ticket für den SEO Day 2013 erhält.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Danny Linden (Tel.: 0151-65185989), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2168 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Linden Online Marketing lesen:

Linden Online Marketing | 24.10.2012

Megaabstauberseo - Die letzten 24 Stunden für megaabstauberseo.net

Der Megaabstauberseo Contest zum SEO Day neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Fast alle Top positionierten Kandidaten auf den Sieg geben nochmal alles um am Ende Platz 1 erobern zu können. Es sind noch genau 24 Stunden bis zum SEO Day Superpa...
Linden Online Marketing | 23.10.2012

Megaabstauberseo Contest - Die letzten tage laufen

Noch zwei Tage - Dann treffen sich im Kölner RheinEnergieStadion rund 600 Suchmaschinenoptimierer und Megaabstauberseo um sich einen ganzen Tag lang über ein Thema zu unterhalten: Wie kommt man bei Google nach oben, oder noch besser: Auf Platz 1? D...
Linden Online Marketing | 22.10.2012

Megaabstauberseo - Der SEO Contest für Unternehmen im Web

Mit dem Begriff Megaabstauberseo konnte bis vor zwei Wochen noch niemand etwas anfangen. Selbst die Suchmaschine Google kannte dazu 0 Sichergebnisse. Dann aber hat Fabian Rossbacher, Veranstalter des SEO Days genau diesen Begriff als Term für den SE...