Wie ernst ist ein megaabstauberseo eigentlich?

Von Netclosing

Der SEO Contest "megaabstauberseo" entpuppt sich mit der Zeit zu einer reinen Berechnung
Thumb

Die Zeitspanne hierfür ist zwar sehr gering gehalten, aber wie ernst kann der megaabstauberseo Keyword schon sein und vor allem, wie lange hält sich so eine Erscheinung?

Im Internet ist alles vergänglich außer Gerüchte. Da aber megaabstauberseo kein Gerücht ist, sondern ein knallharter Fakt des schnellen Internetlebens, könnte sich diese Erscheinung sehr lange halten. Wer hierfür aber verantwortlich ist, sind dieselben Personen, die es, so schnell wie megaabstauberseo entstand, auch wieder begraben können.

Es ist also nur dann eine lang anhaltende Erscheinung, wenn die betreffenden Personen es auch zudem machen, was es werden soll. Also kein megaabstauberseo, sondern ein LanglebigkeitsSeo. Hierfür ist das Internet aber nicht geschaffen - außer bei Gerüchten, die halten sich immer hartnäckig. Bei sinnvollen Sachen, wovon sich aber keiner trauen würde, zu behaupten, dass megaabstauberseo dazugehört, ist es schnelllebiger.

Ist es dann überhaupt sinnvoll etwas wie megaabstauberseo ernst zu nehmen? Es wirklich mit Ernsthaftigkeit zu betrachten und nicht darüber zu lächeln? Auf jeden Fall. Nichts sollte ernster und realitätsnaher betrachtet werden als megaabstauberseo. Ist es doch einer Erscheinung oder Phänomen der modernen Internetkultur, die man ernst nehmen muss.

Wer sich heute traut, etwas, das auch nur im geringsten mit dem Internet zu tun hat, nicht ernst zunehmen und ihm nicht den gewünschten Spielraum im Leben gibt, wird schnell merken, dass megaabstauberseo ihm auch dann nicht mehr helfen kann.

Das World Wide Web ist manchmal so schnelllebig, dass man darauf achten muss, nicht unter die Räder zu kommen. Und der wichtigste Punkt ist hier: megaabstauberseo ernst zu nehmen. Denn wer sollte das kurzlebige Phänomen megaabstauberseo ernst nehmen, wenn nicht die Personen, die das megaabstauberseo erschaffen haben?