info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dr. Alex Rothhaar |

Neuigkeiten aus der Praxis Dr. Alex Rothhaar in Berlin-Schöneberg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neue Kollegen im Team der Praxis Dr. Alex Rothhaar, sowie zusätzliche Praxisräume in Berlin-Kreuzberg

Neu im Praxis-Team des Hautarztes Dr. Alex Rothhaar in der Berliner Bülowstraße ist seit kurzem die Fachärztin Frau Dr. Vanessa Hartmann. Christian Siebert verlässt die Praxis, nachdem er sich dort erfolgreich weitergebildet hat. Ebenso neu dazu gekommen ist der Prüfarzt Rami Hamscho - er leitet auch das neue Studienzentrum. Und zurück aus der Charié meldet sich Dr. Sammain, der jetzt wieder bei Dr. Alex Rothhaar und Kollegen praktiziert und sein in der Charié gewonnenes Wissen und seine Erfahrungen zum Wohl der Patienten in der Berliner Praxis einsetzen kann.



Außerdem konnten die Wartezeiten für die Patienten in der Praxis Dr. Alex Rothhaar jetzt dank des neuen Terminbuchungstools deutlich reduziert werden. Dadurch kann die Praxis einen noch besseren Service für die Patienten bieten. Der Patientenservice ist jetzt durchgehend erreichbar - auch während der Mittagspause. Bis zwei Stunden vor Ende der Sprechstunde werden alle Anfragen gern entgegengenommen. Selbstverständlich gibt es weiterhin auch die bequeme Möglichkeit, Termine online zu erfragen.



Die Praxis expandiert und sorgt damit dafür, dass möglichst viele Patienten von dem umfangreichen Erfahrungs- und Wissenspotenzial von Dr. Rothhaar und Sanitätsrat Dr. Fichtner profitieren können: Seit dem 1. Juli gibt es nämlich eine neue Außenstelle der Praxis in Berlin-Kreuzberg. Adresse: Lausitzer Straße 46 (ehemals Dr. Modesto). Bis ein neuer Standort in Berlin-Kreuzberg gefunden ist, wird der Betrieb an diesem Standort provisorisch fortgeführt.



www.rothhaar.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alex Rothhaar (Tel.: (030) 200 51 448-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1681 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema