Led Stone fashion GmbH |

Led Stone - The mental state of fashion

Das Modelabel Led Stone bietet Shirts und Schals mit einer einzigartigen Applikation an.

Das junge Modelabel Led Stone bringt eine neue Komponente in die Street Coutur. Dem generellen Mode Trend für Schalträger hat Led Stone eine innovative Lösung hinzugefügt. Shirt und Schal können durch Druckknöpfe verbunden werden - der K(l)ick für Schalträger. So besitzen alle Shirts des neuen Modelabels Knöpfe im Schulterbereich. Durch die passenden Gegenstücke an den Schals und Tüchern von Led Stone lassen sich diese an die Shirts anknöpfen. Schluss mit dem lästigen verrutschen, diese neue Idee kommt an. So finden sich unter den Trägern von Led Stone schon Prominente aus Sport und TV wie z.B. Roman Weidenfeller und Ross Antony.

Doch nicht nur dieses einzigartige Merkmal macht die Shirts des Start Up Labels zu etwas besonderem. Die Designs der Shirts sind durch ein aufwendiges Siebdruckverfahren erstellt. Der Einsatz von bis zu 10 Farben je Motiv generiert brillante Farbverläufe bei hohem Tragekomfort. Die Shirts sind durch Farbvielfalt und Farbbrillanz echte "Eyecatcher".

Die Philosophie hinter der Marke Led Stone ist in einem Wort zu beschreiben:

SELBSTBESTIMMUNG!

Die auffälligen Shirts sind für Menschen mit Selbstbewusstsein, einem ausgeprägten Lifestyle und klaren Zielen im Leben.

"Jeder von uns hat die Chance etwas eigenes Großes zu erschaffen, indem er sich mit seinen Entscheidungen und Zielen im Gepäck, auf den Weg macht!"

Mit dieser Überzeugung hat das neue Modelabel den "mental state of fashion" ins Leben gerufen.

Mehr zu Led Stone unter www.ledstone.de oder auf Facebook www.facebook.com/LedStoneFashion

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Ost (Tel.: 0605584481), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2039 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Led Stone fashion GmbH lesen:

Led stone Fashion GmbH | 02.11.2012

The Ledwalk Parkour Video

Mit "The Ledwalk" präsentiert das Team von Led Stone (www.ledstone.de) in Zusammenarbeit mit den Parkour Profis von Ashigaru(www.ashigaru.de) ihr erstes Freerun und Parkour Video. Geshootet wurde das Video vor der Skyline in Frankfurt a.M. Die mit ...