Landmaschinen von Neuhaus: Qualität zu fairen Preisen

Von Landmaschinen Neuhaus GmbH & Co. KG

Wenn Effizienz und qualitativ hochwertige Verarbeitung auf individuelle Beratung und kundenfreundliche Konditionen treffen, wird landwirtschaftliche Produktionstechnik zum Erfolgsfaktor.

Von Bodenbearbeitung, Grünlandtechnik oder Ernteaufbereitung, der Vertriebsprofi Neuhaus kennt sich in seiner landwirtschaftlichen Materie aus und weiß genau, was Landwirte brauchen. Langjährige Erfahrung, zuverlässiger Service und eine faire Preiskalkulation bilden dabei den Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

Seit über 25 Jahren umfasst das Sortiment jegliche Art von Landmaschinen: von Traktoren, über Fräsen, Eggen und Pflüge bis zu Mähwerken, Mulchern und Schleppen.
Ansässig im niedersächsischen Mettingen kann die Firma ein breites Spektrum an Maschinen ausstellen und bietet dem Kunden somit die größtmögliche Entscheidungssicherheit. Das umfangreiche Angebot wird ergänzt durch Kleingeräte, Streumaschinen und nützliches Zubehör. Wichtige Einzelkomponenten, die in einem eigenen Ladenlokal vertrieben werden, erlauben es bereits bestehende Technik kostengünstig zu erneuern. So können sie einen langfristigen Werterhalt und effizienten Einsatz ihrer Geräte sichern.

Als besonderes Fachgebiet hat sich die Konzeption und Umsetzung spezieller Aufbereitungsanlagen und Pflanzmaschinen für Wurzelgemüse, Kartoffeln und Zwiebeln etabliert. Egal ob Umbau, Neubau oder Erweiterung: mittels modernster Technik und handwerklichem Sachverstand werden ihre individuellen Ansprüche realisiert. Dabei profitieren sie davon, alle relevanten Dienstleistungen aus einer Hand beziehen zu können.

Der übersichtlich gestaltete Online-Shop mit vielen Sonderangeboten macht die qualitativ hochwertigen Produkte der Firma Neuhaus-Landmaschinen auch den überregionalen Kunden zugänglich. Kompetenter Service, schnelle Lieferung sowie faire Preise und die Möglichkeit zum Rechnungskauf erleichtern die kaufmännische Abwicklung.

Weitere Informationen zum Sortiment sowie die Kontaktdaten für eine persönliche Beratung finden sich auf der Webseite unter www.landmaschinen-neuhaus.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.