DGIQ e.V. |

Noch 31 Tage bis zur 10th German Information Quality Management Conference

10 Jahre IQM - Sturm im Wasserglas? Jubiläumskonferenz zum Thema Daten- und Informationsqualität

Vom 22. bis 23. November 2012 veranstaltet die DGIQ bereits zum zehnten Mal die GIQMC (German Information Quality Management Conference) im Ramada Hotel in Bad Soden / Taunus. Die GIQMC steht in diesem Jahr unter dem Motto "10 Jahre IQM - Sturm im Wasserglas?".

Die jährlich im November stattfindende German Information Quality Management Conference ist die größte Veranstaltung ihrer Art in Deutschland, die sich mit der Bedeutung der Informations- und Datenqualität befasst. Auf ihr treffen sich alle deutschen Experten zu diesem Thema und die, die es noch werden wollen.

Die GIQMC 2012 bietet ein abwechslungsreiches Tagungsprogramm mit vielen interessanten Vorträgen und Diskussionen. Unter anderem werden Thorsten Kmiecik und Johannes Ewers als Keynote-Speaker auf der Konferenz Vorträge halten.

Weitere Informationen zur Konferenz finden Sie auf www.giqmc.com.

Vereinsprofil

Die Deutsche Gesellschaft für Informations- und Datenqualität (DGIQ) e.V. ist ein Verein und wurde im Jahre 2005 gegründet. Sie fördert seither verschiedene Aktivitäten zur Verbesserung der Informationsqualität in Gesellschaft, Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung.

Zu diesem Zweck befasst sie sich mit den Voraussetzungen und Folgen der Daten- und Informationsqualität. Sie fördert zudem durch Innovation und Ausbildung die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen sowie die des unternehmerischen und akademischen Nachwuchses in Deutschland.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Mann (Tel.: 0231-39995-309), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1843 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von DGIQ e.V. lesen:

DGIQ e.V. | 11.10.2012

10th German Information Quality: 10 Jahre IQM - Sturm im Wasserglas?