E-Motion: ESG auf der eCarTec 2012

Von ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH

Die ESG präsentiert leading engineering solutions für eMobilty

Die ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH stellt vom 23. bis 25. Oktober auf der eCarTec 2012, der etablierten internationalen Leitmesse für Elektro- und Hybrid-Mobilität, in der Neuen Messe München, ihre neuesten Entwicklungen und Lösungen für die...
Thumb

Fürstenfeldbruck, 22.10.2012 - Die ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH stellt vom 23. bis 25. Oktober auf der eCarTec 2012, der etablierten internationalen Leitmesse für Elektro- und Hybrid-Mobilität, in der Neuen Messe München, ihre neuesten Entwicklungen und Lösungen für die Mobilität der Zukunft vor. Im Mittelpunkt der Präsentation stehen folgende Themen:

Charging Technologies

E-Vehicle Systems

Infrastructure

Diagnostics

Training/Consulting

Besuchen Sie die ESG auf der eCarTec, Stand Nr. 122, in Halle B2, und überzeugen sich vom umfassenden Leistungsangebot unter dem Motto "Engineering Solutions".

Anhand eines Fisker Karma demonstriert die ESG ihre Engineering Solutions Inside - direkt am Fahrzeug zeigen unsere Experten die Leistungen der ESG.

Eine Ladesäule von Rhode & Schwarz dient zur Verschaulichung unserer Charging und Infructure Solutions.

Zudem investiert die ESG auch in die Ingenieure und Ingenieurinnen der Zukunft, die bereits heute an Mobilitätslösungen für die Zukunft arbeiten: Auf dem Stand der ESG präsentiert die Universität Regensburg ihren elektrischen Rennwagen RP12e.