VACAVILLA |

Die Amalfiküste hautnah erleben

Vacavilla vermietet Villen und Appartements an einer der faszinierendsten und eindrucksvollsten Küste Europas.

Die Amalfiküste ist eine Küstenlandschaft dessen Reiz vor allem in dem einmaligen Wechselspiel von wildzerklüfteter Steilküste türkisblauem Meer und lebhaften Küstenorten liegt.

Die Küste, südlich von Neapel, am Golf von Salerno gelegen, mit Ihren vorgelagerten Inseln wie Capri und Ischia, ist eines der romantischsten und eindrucksvollsten Reisezielen in Italien.

Eine Reise an die Amalfiküste ist nicht nur für Badeurlauber reizvoll, sondern auch ideal für Aktivurlauber (Radtouren oder Wanderungen durch üppig-mediterrane Vegetation mit spektakulären Ausblicken) und selbstverständlich für Kunst-und Kulturinteressierte.

Die ausgewählten Domizile von VacaVilla an der Amalfiküste, sind eingebettet in die traumhaften und landschaftstypischen Merkmale dieser Region.

Eine Feriendomizil bietet viele Vorteile um die Amalfiküste hautnah und authentisch zu erleben und ist eine komfortable Alternative zum Hotelzimmer. Vor allem für Familien mit Kindern, mehrere Familien oder einen größeren Freundeskreis, bietet ein Ferienhaus eine tolle Möglichkeit den Urlaub individuell zu gestalten.

Vacavilla bietet Feriendomizile verschiedenster Größe und Kategorie an.

Die Villa Sirena beispielsweise, ist eine ehemalige historische Residenz aus dem 17. Jahrhundert hat 7 Schlafzimmer auf drei Ebenen (400 m²) und bietet höchsten Komfort.

Ninfea ist eine Residenz mit 6 Appartements (für je 2-4 Personen) mit gemeinschaftlichem Pool, von dem mann einen wunderschönem Blick auf die Bucht von Salerno, die Sorrentinische Halbinsel hat. Oder zum Beispiel Campanella, ein Landhaus welches in 3 Appartements unterteilt wurde und Fußnah zum Meer liegt.

Der perfekte Urlaub kann für jeden Kunden unterschiedlich aussehen und beginnt für Vacavilla mit der individuellen und persönlichen Beratung und der gemeinsamen Planung.

Das Ziel von Vacavilla ist es, für jeden Kunden unbedingt das ideale Objekt zu finden und somit die Grundvoraussetzung für einen unvergesslichen Aufenthalt an der Amalfiküste zu geben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dagmar Schnellert (Tel.: +49 40 50049073), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2373 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von VACAVILLA lesen:

VACAVILLA | 18.04.2013

Toskana - Urlaub auf dem Weingut

Vacavilla empfiehlt das ehemalige Benediktinerkloster Badia di Morrona aus dem 12. Jahrhundert . Es ist ein Schmuckstück im Hinterland von Pisa. Hier produziert der Genueser Graf Egidio Gaslini Alberti auf 80 Hektar Rebland seinen feinen Chianti un...
VACAVILLA | 30.10.2012

Florenz im Winter : eine Stadt zeigt sich authentisch

Florenz, die Stadt, die im Sommer Tag und Nacht im Belagerungszustand ist, zieht sich in der Nachsaison auf sich zurück. Florenz in der kühlen Jahreszeit : das heißt sich treiben lassen und nicht Slalom laufen müssen. Das sind die Kirchen und Pa...