info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Linden Online Marketing |

Megaabstauberseo - Der SEO Contest für Unternehmen im Web

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Am 25.10.2012 findet der SEO Day, eine Konferenz für Suchmaschinenoptimierung im Kölner RheinEnergieStadion statt. Im Rahmen eines Contests wird dazu mit 'Megaabtauberseo' der beste SEO gesucht.

Mit dem Begriff Megaabstauberseo konnte bis vor zwei Wochen noch niemand etwas anfangen. Selbst die Suchmaschine Google kannte dazu 0 Sichergebnisse. Dann aber hat Fabian Rossbacher, Veranstalter des SEO Days genau diesen Begriff als Term für den SEO Contest im Rahmen der Kölner Konferenz für Suchmaschinenoptimierung gemacht. Bei der Suchmaschinenoptimierung geht es prinzipiell darum unter einem oder mehreren Begriffen seine Website möglichst weit vorne in Google zu platzieren. Dies bringt Besucher auf die Website - Und damit Geld in die Kassen der Webseitenbetreiber bzw. Unternehmen denen diese gehören. Daraus, was abgekürzt "SEO" (aus dem Englischen Search engine Optimization) genannt wird ist mittlerweile eine ganze Branche entstanden welche dies für Kunden umsetzt. Genau diese Männer und Frauen treffen sich am 25.10.2012 im Rahmen des SEO Days im Kölner RheinEnergieStadion Stadion wo es neben dem wichtigen Networking auch Vorträge und Präsentationen geben wird. Erwartet werden rund 600 Teilnehmer aus ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern.



Der SEO Contest

Um für noch mehr Gesprächsthemen als die letzten großen Google Updates Panda, Pinguin und EMD zu sorgen hat sich der SEO Day einen so genannten SEO Contest einfallen lassen. Neben Keyworddomains wie megaabstauberseo.net nutzen viele SEOs Ihre starken Projekte um auf spezielle darauf eingerichteten Unterseiten, so genannten Landingpages Inhalte zu dem Contest zu erstellen der Google diese Seite ganz weit oben Ranken, also platzieren lässt.

Man darf gespannt sein welche Strategie am Ende aufgehen wird und welche Seite zum Superpanel gegen 17:30 ganz oben in den Google Suchergebnissen zu "Megaabstauberseo" erscheinen wird. Aktuell liegt megaabstauberseo.net dort und wird sicherlich viel daran setzen diesen Platz nicht mehr abzugeben.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Danny Linden (Tel.: 0151-65185989), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 1958 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Linden Online Marketing lesen:

Linden Online Marketing | 24.10.2012

Megaabstauberseo - Die letzten 24 Stunden für megaabstauberseo.net

Der Megaabstauberseo Contest zum SEO Day neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Fast alle Top positionierten Kandidaten auf den Sieg geben nochmal alles um am Ende Platz 1 erobern zu können. Es sind noch genau 24 Stunden bis zum SEO Day Superpa...
Linden Online Marketing | 23.10.2012

Megaabstauberseo Contest - Die letzten tage laufen

Noch zwei Tage - Dann treffen sich im Kölner RheinEnergieStadion rund 600 Suchmaschinenoptimierer und Megaabstauberseo um sich einen ganzen Tag lang über ein Thema zu unterhalten: Wie kommt man bei Google nach oben, oder noch besser: Auf Platz 1? D...
Linden Online Marketing | 20.10.2012

Megaabstauberseo - Update zum SEO Day Contest in Köln

Ein Megaabstauberseo - Was soll das jetzt sein? Bei diesem Begriff handelt es sich um ein erfundenen Begriff welcher bisher in Google keine Ergebnisse angezeigt hat. Überlegt hat sich diesen Begriff Fabian Rossbacher, Veranstalter des SEO Days am 25...