Zumba in und um Bamberg

Von 4you media-medienagentur

Das Angebot ist umfangreich und abwechslungsreich

Die neue Trendsportart Zumba erobert Deutschland und den Rest der Welt. Zumba ist nicht nur ein Gruppenfitnessworkout, sondern auch eine Freizeitaktivität. Was wird in Oberfranken im Raum Bamberg angeboten?
Thumb Seit dem Zumba auch Deutschland eroberte, wächst die Fangemeinde stetig an. Auch vor Bamberg macht das Zumba-Fieber nicht halt. Bamberg bekommt immer mehr Kursangebote und andere Aktivitäten, die mit Zumba verbunden sind. Mit mehr als 75 verschiedenen Kursangeboten in Bamberg in verschiedenen Fitness-Studios und Tanzschulen wird eine große Auswahl geboten. Zu den Fitness-Studios die Zumba-Kurse anbieten gehört seit kurzem auch das Hallstädter Fitness On Top. Aber in Bamberg gibt es nicht nur einfache Zumba-Kurse, sondern auch Zumba-Unterhaltungsevents. Zu den Veranstaltungen zählen z.B. die Aqua-Zumba Party im Bambados oder die After-Work Zumba Party in Nürnberg oder die Zumba Party des AWO. Auch an der Universität geht die Beliebtheit des Tanz-Workouts nicht vorbei, denn seit diesem Semester werden auch dort Zumba-Kurse für Studierende angeboten. Selbst vor dem Männerturnverein macht Zumba kein Halt. Mit dieser Auswahl an Zumba Kursen und Partys reagiert die Zumba Gemeinde Bamberg auf die große Nachfrage an Zumba in Bamberg und Umgebung. Es bestehen auch keine Zweifel daran, dass Zumba gut für die Gesundheit ist und das nicht nur in Form von Fitness Kursen. Egal ob als Kurs oder auf einer Party Zumba ist gut für Figur und Gesundheit. Außerdem ist es einfach zu lernen. Also einfach ausprobieren, egal ob Party oder Fitnesskurs. Wer gefallen an dem Tanzworkout gefunden hat, sollte sich in einem Fitnessstudio zu einem Kurs anmelden. Das Fitnessstudio Fitness On Top bietet dreimal die Wochen Zumba-Kurse an. Für diese Kurse hat das Fitnessstudio zwei ausgebildete Trainer eingestellt, die nur für die Betreuung der Zumba-Kurse zuständig sind. In Hallstadt kann man in sportlichen, freundlichen Ambiente, mit optimaler Betreuung und mit Spaß sich in Form tanzen. Weitere Informationen zum Zumba-Angebot im Fitness On Top finden Sie unter www.fitness-ontop.de/zumba .