info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Paduno GmbH |

Paduno GmbH beim hessischen Gründerpreis im Halbfinale

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Geschäftsidee aus Wabern hat es beim Wettbewerb Hessischer Gründerpreis aus 88 Bewerbern unter die besten 12 geschafft. Im Bereich innovative Geschäftsidee konnten sich die Kaffeepads von Paduno durchsetzen.

Die Kaffeepad Manufaktur Paduno verarbeitet Kaffee frisch zu Kaffeepads. Die Geschäftsidee aus Wabern hat es beim Wettbewerb Hessischer Gründerpreis aus 88 Bewerbern unter die besten 12 geschafft. Im Bereich innovative Geschäftsidee konnten sich die Kaffeepads von Paduno durchsetzen.

Paduno ermöglicht durch kurze Lieferketten und qualitativ-hochwertigen Kaffee besondere Kaffeepads. Das besondere sind nicht nur die exklusiven Kaffeesorten, sondern auch die Möglichkeit den eigenen Kaffee je nach Belieben selbst zusammenzustellen.

Eine Besonderheit stellen die flavored Kaffeesorten dar: Haselnuss, Vanille oder Zimt. Die Kaffeebohnen werden hier mit Haselnusskrokant oder Vanilleschoten geröstet so dass der Kaffee beim Trinken einen Hauch von Haselnuss oder Vanille entfaltet. Mit dieser Auswahl sollte jeder Interessierte seine Vorliebe finden können. Gut aufgestellt in jeder Richtung vertreibt die Kaffeemanufaktur Paduno hochwertigsten Kaffee aus aller Welt.

Das dreiköpfige Gründerteam hat nach der Universität das Unternehmen Paduno gegründet. Paduno setzt sich aus den beiden Wörtern PAD und UNO zusammen. Das formulierte Ziel „Heute bestellt, morgen hergestellt und übermorgen in der Padmaschine“ soll als Leitfaden für eine erfolgreiche Expansion sprechen.

Weitere Informationen auf www.paduno.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jennifer Richter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1342 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Paduno GmbH

Paduno hat es sich zum Ziel gemacht, Kaffeepads zu einem Genuss werden zu lassen und verarbeitet die besten Kaffeesorten.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Paduno GmbH lesen:

Paduno GmbH | 07.11.2012

Kaffeepad-Produktion live erleben

Viele Konsumenten sind schon ein wenig verwirrt. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pad und Kapseln? Wie werden Kaffeepads hergestellt? Ist in Kapseln flüssiger Kaffeesirup? Diese Fragen können mit einem Messebesuch in Kassel leicht geklä...
Paduno GmbH | 25.09.2012

Individuelle Kaffeepads von Paduno

Ein Schuh mit individuellem Aufdruck ist bereits ein individuelles Produkt. Eigentlich ist es aber ein personalisiertes Produkt. Denn der einzige Kundennutzen steckt im Aufdruck eines Namens oder bestimmten Textes. Ist dieser Schuh aber an den eigene...
Paduno GmbH | 10.09.2012

Kaffee aus fairem Handel boomt: Wachstum um mehr als 30 Prozent

In kleinen Privatröstereien kommen Kaffeeliebhaber voll auf ihre Kosten: Es wird täglich frisch geröstet und frisch gemahlen. Beim Trommelröstverfahren wird noch in einer gusseisernen Trommel bei niedrigen Temperaturen geröstet. Durch die Langze...