Pro DP Verpackungen - Großverbraucherservice |

Pro DP Verpackungen startet neues Onlineportal für Großverbraucher aus Gastronomie, Imbiss & Hotel

Der Thüringer Großhändler für Einwegverpackungen und Lösungen rund um Gastronomie-, Imbiss- und Hotelleriebedarf erweitert sein Onlineangebot mit einem Shop für Großabnehmer.

Das junge und aufstrebende Unternehmen Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera im Osten Thüringens steht seit seiner Gründung für Qualität, Leistungsstärke und Service wenn es um den breiten Bereich der lebensmittelnahen Einweglösungen für Unternehmen aus der Gastronomie, Hotellerie und Lebensmittelbranche geht.

Um die Leistungsbereiche des Unternehmens auch 1:1 im Onlineauftritt des Unternehmens wieder zu spiegeln, wurde nun neben dem Onlineshop Pack4Food24.de, der vorwiegend als Sortimentskatalog dient und Restaurants, Bars, Imbissbetrieben, Lebensmittelhändlern, Kantinen, usw. die Möglichkeit des einfachen und günstigen Bestellens von Einwegverpackungen, Außerhausverpackungen oder neudeutsch To Go verpackungen, Hygienearikeln und Tischprodukten im Gastronomiebedarf, Fleischereibedarf, Bäckereibedarf, Imbissbedarf oder Hotelbedarf bietet, auch ein Portal mit versand- und preisoptimierten Abnahmen für Großverbraucher geschaffen.

Auf Pro-DP-GVS.de können Restaurantketten, Franchisesysteme, Facheinzelhändler und UNternehmen aus dem Lebensmitteleinzelhandel bestimmte Artikel des breiten Sortiments an Verpackungen, Hygieneartikeln und Tischprodukten in palettenweiser Abnahme ordern. Bei diesen Mengen sind die Versandkosten optimiert, da diese im Verpackungsbereich einen der größten Kostenfaktoren darstellen. So können typische Artikel des täglichen Bedarfs direkt und ohne große Anfrageabläufe bestellt werden, wobei darüber hinaus natürlich dennoch die Möglichkeit der individuellen Mengenanfrage besteht.

Auch mit diesem Schritt untermauert Pro DP Verpackungen einmal mehr seine Stellung als perfekter All in One Partner für Gastro, Hotel und Lebensmittelgewerbe.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Bauer (Tel.: +49(0)36602 / 512755), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 2180 Zeichen. Als Spam melden