Versandhandel Erwin Lücken |

erwinluecken.de: Technik für Werkstatt, Hobby, Haus und Garten

Werkzeuge für alle erdenklichen Anwendungen, Haushalts- und Hobbyzubehör und Gartengeräte

Kaum ein anderer Online-Shop präsentiert jeden Monat derart viele Produktneuheiten und Sonderangebote, wie der Versandhandel Erwin Lücken (http://www.erwinluecken.de). Nach Kategorien sortiert, sind auch ausgefallene Produkte wie LED Leuchten mit Dynamoantrieb oder Kopflupen zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich. Markenhersteller wie BGS Werkzeug oder ESOTEC gewährleisten dabei hochwertige Qualität, von der Blechschere bis zum Ausbeulwerkzeug.

BGS Werkzeug: Bitsätze und Prüfgeräte in Profi-Qualität

Werkzeuge, die auch bei intensivem Gebrauch kaum Abnutzungserscheinungen zeigen, oder Mess- und Prüfgeräte, deren garantierte Präzision dauerhaft erhalten bleibt: Dafür bürgen Produkte aus dem Hause BGS technic. Der Online Shop www.erwinluecken.de führt ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Hand- und Druckluftwerkzeuge von BGS technic, vom Bremsenentlüfter bis hin zur Profi-Blechschere für unterschiedliche Schnittrichtungen, als Knabber-Blechschere ebenso wie als Tafel-Blechschere und Revolverlochzangen. BGS Werkzeug erfreut sich vor allem im Bereich Kfz-Reparatur großer Beliebtheit, der mit Ausbeulwerkzeug ebenso versorgt wird wie mit einem elektronischen Stethoskop zur Analyse von Motorgeräuschen.

LED Strahler für stationären und mobilen Betrieb

Der Einsatz professioneller Werkzeuge erfordert auch die angemessene Beleuchtung des Arbeitsplatzes. Auf erwinluecken.de sind LED Strahler als Werkstattleuchten mit bis zu 270 einzelnen LED erhältlich, die im mobilen Einsatz für jeden Arbeitsbereich das nötige Licht liefern. Das Angebot umfasst auch LED Strahler mit Bewegungsmelder zur festen Montage im Außenbereich, die mit auswechselbaren Leuchtmitteln ausgestattet sind. Zur Grundstücks- und Gartenbeleuchtung steht zudem eine große Auswahl an LED Strahlern bereit, die solar betrieben werden und in Verbindung mit Teichpumpen oder Hausnummernbeleuchtungen eingesetzt werden können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Erwin Lücken (Tel.: 04407/715872), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2157 Zeichen. Als Spam melden