AK Design |

AK Design - der feste Partner für individuelle Einrichtungen aus Edelstahl

AK Design verbindet hochwertige Verarbeitung mit modernem Design. Und bietet eine begleitende Beratung vom Entwurf bis zur endgültigen Fertigstellung aller Einrichtungen aus Edelstahl.

Die meisten Menschen wünschen sich ein Eigenheim. Doch von der ersten vagen Idee bis zur Umsetzung ist es meist ein langer und nervenaufreibender Weg. Deshalb ist es wichtig, sich von Anfang an einer kompetenten Beratung anzuvertrauen. Die Firma AK Design in Hamm steht für professionelle Beratung, Planung und Ausführung. In enger Zusammenarbeit mit anderen Firmen und Fachbauleitern, Architekten und Statikern wickelt dieses Unternehmen Ihr Projekt ab und berät Sie bis zur endgültigen Fertigstellung aller Einrichtungen. Dabei werden schwerpunktmäßig Produkte aus Stahl und Edelstahl in Verbindung mit anderen Materialien wie Holz, Glas, Granit, Kunststoffe oder Leder verwendet.

Bei der Gestaltung der Einrichtungen fließen selbstverständlich die persönlichen Vorlieben und Kundenideen in die Planung mit ein, um eine individuelle Umsetzung zu gewährleisten. Dafür wird ein Angebot erstellt und den eigenen Wünschen angepasst. Am Schluss erfreuen sich die Kunden an Objekten, die begeistern und sich durch eine hochwertige Verarbeitung und einem modernem Design auszeichnen.

AK Design entwickelt und gestaltet mit Leidenschaft und großem handwerklichen Können die unterschiedlichsten Edelstahlmöbel wie Tische, Garten-Möbel, Bilderrahmen, Stühle oder exklusive Bad-Ausstattungen. Die Edelstahlmöbel für den Wohnbereich können in verschiedenen Variationen entstehen - mit Holz, Glas, Granit, Leder oder Stahl gewachst, verzinkt, pulverbeschichtet oder lackiert.

Auf Wunsch fertigt AK Design aus Stahl oder Edelstahl Balkongeländer, Treppengeländer, Brüstungsgeländer, Handläufe mit Glas, Holz, PVC oder verschiedenen Zierstäben. Ebenso hat die Firma aus Hamm Terrassenbedachungen und Vordächer, Ganzglasanlagen als Schaufenster oder auch Abtrennungen mit Schiebe- oder Glastüren in ihrem reichhaltigen Angebot.

Wer Wert auf eine kompetente und professionelle Beratung legt, sollte sich auf www.akdesign-hamm.de einen ersten Überblick verschaffen. Auf Anfrage werden dem Kunden auch weitere Referenzen zur Verfügung gestellt. Wer möchte, kann natürlich die Firma AK Design direkt besuchen und sich vor Ort individuell beraten lassen. Die Produkte der Firma AK Desgin werden durch qualifiziertes Personal montiert und aufgebaut.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Klassen (Tel.: 02381 / 4946541), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2713 Zeichen. Als Spam melden