Autoteile Iseler GmbH |

Selbst ist der Hand- und Heimwerker - werkzeuge-24.de hilft dabei

Der autorisierte Online-Händler für Profiwerkzeuge von KS Tools richtet sich mit seiner Top-Ware zu günstigen Preisen an Heimwerker und professionelle Handwerker.

Oft fehlt gerade das richtige Werkzeug oder das im Baumarkt gekaufte Werkzeug bricht oder erweist sich beim ersten Einsatz als nicht brauchbar. Ob Handwerker oder ambitionierter Heimwerker - wer professionelles Werkzeug sucht, zudem noch in hoher Qualität und zu einem günstigem Preis wird im über 14.000 Profi-Tools umfassenden Sortiment von werkzeuge-24.de schnell fündig.

Selbst ein britischer Hersteller von Luxusfahrzeugen fand auf werkzeuge-24.de ein dringend benötigtes Spezialtool, das er anderswo nicht beschaffen konnte. Handwerksbetriebe wie Autowerkstätten oder Sanitär- und Heizungsbetriebe finden im Sortiment die komplette Betriebsausstattung bis hin zu Arbeitsschutzmaterialien und Bekleidung - in bester Qualität zu günstigem Preis.

Und wer nicht weiter weiß, dem hilft die telefonische Beratung kompetent weiter. Die 30-jährige Erfahrung macht sich nicht nur im Sortiment, sondern auch bei der telefonischen Beratung professionell bemerkbar. Schnell und unkompliziert wird der Auftrag abgewickelt, das Bestellverfahren ist trusted-shop-zertifiziert, das heißt bei Nichtgefallen gibt es kostenlos das Geld zurück, Umtauschbegehren werden ohne Probleme zügig abgewickelt.

Für die günstigen Preise bürgen Zertifikate der einschlägigen Preissuchmaschinen günstiger.de, idealo, Preis-Suchmaschine und billiger.de.

Die HeimwerkerPraxis hat mehrfach Tools der Firma KS Tools mit Bestnoten der Kategorien Oberklasse und Spitzenklasse getestet. Die Firma KS Tools selbst unterliegt der ständigen Überwachung durch den TÜV Rheinland und ist zertifiziert nach ISO 9001:2008.

Die Tools entsprechen höchsten Qualitätsmerkmalen und sind auch für den täglichen professionellen Einsatz im Handwerksbetrieb bestens geeignet.

Wer sich über Facebook als Fan oder für den Newsletter direkt auf der Webseite registriert, hat die Chance, keine der Rabattaktionen mehr zu verpassen. Ersparnisse im zweistelligen Prozentbereich sind keine Seltenheit.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andre Iseler (Tel.: 06104 62375), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2373 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Autoteile Iseler GmbH lesen:

Autoteile Iseler GmbH | 14.01.2013

Werkzeuge-24.de - Der autorisierte Shop für KS Tools

Als moderner Werkzeuglieferant bietet KS Tools aktuelle Problemlösungen und intelligente Werkzeuge für die ständig wachsenden Anforderungen in unserem hoch technisierten Alltag. Die bestechende Qualität, die Innovation der Produkte sowie das beso...
Autoteile Iseler GmbH | 05.12.2012

Werkzeuge-24.de - Der Online Shop für Profiwerkzeuge

Als moderner Werkzeuglieferant bietet KS Tools, seit nunmehr 18 Jahren, aktuelle Problemlösungen und intelligente Werkzeuge für die ständig wachsenden Anforderungen in unserem hoch technisierten Alltag. Die bestechende Qualität, die Innovation de...