info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Geffroy GmbH |

Edgar K. Geffroy: Die Neuerungen des iPad Mini könnten den Vertrieb dauerhaft prägen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


iPad Mini: Ein weites Tor in den Bildungsmarkt?


Im iPad Mini stecke großes Potenzial, so Edgar K. Geffroy. Vorausgesetzt es übertreffe tatsächlich die Erwartungen der Beobachter. iPad Mini: Nur ein neues Produkt oder eine Komplett-Lösung? Edgar K. Geffroy: "Apple führt sicher kein Produkt ein,...

Düsseldorf, 23.10.2012 - Im iPad Mini stecke großes Potenzial, so Edgar K. Geffroy. Vorausgesetzt es übertreffe tatsächlich die Erwartungen der Beobachter.

iPad Mini: Nur ein neues Produkt oder eine Komplett-Lösung?

Edgar K. Geffroy: "Apple führt sicher kein Produkt ein, um dem Kunden lediglich etwas Neues bieten zu können. Apple wird mit dem iPad Mini sicher die Chance suchen, seinen Marktvorsprung gegenüber der Konkurrenz wie Amazon und Google auszubauen. Apple geht es um wesentlich mehr: Sie wollen dem Kunden eine innovative Komplettlösung anbieten, die auf dem Markt seinesgleichen sucht. Ein iPad Mini - vorausgesetzt, es ist mehr als gut - könnte Apple unvergleichbar machen. Das wäre auch ein Nadelstich Richtung Samsung. Aber sicher Amazon."

iPad Mini und die weitreichenden Folgen für neue Märkte:

Edgar K. Geffroy: "Im Vorfeld der Veranstaltung sickerte bereits durch, dass Apple neben dem iPad Mini auch eine neue E-Book-Software präsentieren könnte. Beobachter vermuten, dass Apple das heutige Event auch nutzen könnte, um mit dem iPad Mini einige Neuerungen im iBooks vorzustellen. Der Fokus wird vermutlich auf Bildungsinhalte gerichtet sein. Dass Apple auch den Bildungsmarkt in Angriff nimmt, war schon zu Lebzeiten von Steve Jobs bekannt. Sollte das heute tatsächlich der Fall sein, könnte sich Apple mit einer intelligenten Lösung ein weites Tor in den Bildungsmarkt aufstoßen. Das ist ein vielversprechender Markt, da Apple in dem Fall der First Mover wäre."

iPad Mini und die Auswirkungen für den Verkauf:

Edgar K. Geffroy: "Tablets wie das iPad haben eine neue Ära eingeläutet: Es ist die Post-PC-Ära. Der Kunde ist mobil und kann sich jederzeit und überall informieren, bevor er ein Produkt kauft. Verkäufer stehen seitdem gut informierten Kunden gegenüber und brauchen schneller denn je die richtigen Verkaufsargumente. Ein iPhone ist für viele noch sehr teuer. Sollte das iPad Mini tatsächlich günstig sein, dann könnte sich das Gerät in den Vertrieben zahlreicher Unternehmen etablieren."

Der Vorteil des iPad Mini für ein erfolgreiches Kundengespräch:

Edgar K. Geffroy: 'Ich rechne damit, dass sich das iPad Mini und auch andere Tablets zu einer modernen Form der Kundenansprache etablieren könnten. Der Verkäufer könnte in Zukunft ein solches Gerät immer dabei haben und es für seine Verkaufsgespräche nutzen. Der eindeutige Vorteil dabei: Er hat alle Informationen auf Abruf, die richtigen Details voll integriert, visuell, interaktiv und jederzeit anpassbar. Wenn er jederzeit auf die relevanten Informationen zurückgreifen kann, die für das nächste Kundengespräch wichtig sind, ist er immer und besser vorbereitet als der Kunde selbst. Es ist eine Chance für Unternehmen mit bestehenden und neuen Kunden mehr Kaufabschlüsse zu erzielen."

Systematische Verkaufslösungen werden bald die Zukunft sein ...

Erfahren Sie hier mehr über die möglichen Chancen des Tablets für den Verkauf:

http://www.pressebox.de/pressemeldungen/geffroy-gmbh/boxid/549195


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 425 Wörter, 3106 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Geffroy GmbH lesen:

Geffroy GmbH | 25.09.2014

Business Vordenker Edgar Geffroy feiert heute seinen 60jährigen Geburtstag.

Düsseldorf, 25.09.2014 - ?Trendbrecher der Beraterzunft? nannte ihn die Zeitschrift Impulse einst. Als er aber vor 20 Jahren antrat, um mit Clienting® das Marketing zu revolutionieren, wurde er diffamiert, ignoriert und kritisiert. Wie konnte man ...
Geffroy GmbH | 24.09.2014

Das Märchen vom Marketing

Düsseldorf, 24.09.2014 - Ganz gleich ob nervige Radiowerbung, Werbefilme, die eine schöne neue Welt versprechen, Zeitschriften, in denen Anzeigen mehr Platz haben als Artikel oder Produktdisplays, die in den Supermärkten die Gänge blockieren: Wir...
Geffroy GmbH | 21.08.2014

Edgar K. Geffroy auf der Internationalen GSA Convention 2014

Düsseldorf, 21.08.2014 - Die Internationale GSA Convention, die vom 11. bis 13. September 2014 unter dem Motto 'Speaking 3.0 ? Mehr als Reden' in Bonn stattfindet, schafft aus der Verknüpfung von Realität und dem Leben im Netz neue hybride Welten....