Elternfreier Urlaubsspaß für Kinder und Jugendliche

Von Fit Jugendreisen GmbH & Co.KG

In fast jeder Familie kommt der Zeitpunkt an dem das eigene Kind deutlich zu verstehen gibt, dass es nicht mehr mit den Eltern allein die Ferien verbringen möchte bzw. die Urlaubsreise in seinen Ferien. Die Lust mit Freunden auch im Urlaub an einem Fremdenort zu verbringen ist weitaus reizvoller für den heranwachsenden Sprössling als ein entspannter Urlaub im Kreise der Familie mit durchgeplantem Kulturprogramm. Die Eltern sind in dieser Situation nunmehr meist vor die schwierige Entscheidung gestellt ihr Kind allein reisen zu lassen und trotzdem in Sicherheit zu wissen.
Thumb Fit-Jugendreisen bietet speziell hierfür die Möglichkeit an von - betreute Jugendreisen Feriencamps Jugendfreizeiten Urlaub für Jugendliche Jugendreisen ab 16 –. Ob eine Flug-, Bus- oder Zugreise ins Aus- oder Inland mit Fit-Jugendreisen haben Eltern die Möglichkeit ihre Kinder beruhigt auch ohne ihre Begleitung in den Urlaub zu schicken. Fit-Jugendreisen bietet betreute und durchorganisierte auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder bzw. Jugendlichen abgestimmte Jugendreisen an. Von der An- bis zur Abreise wird der Jugendliche durch kompetente und speziell ausgewählte Teamer betreut. Bei den Teamern handelt es sich ausschließlich um junge bzw. junggebliebene aber volljährige Erwachsene, sie sind von Beginn bis zum Ende einer Reise rund um die Uhr für die Kinder bzw. Jugendlichen da. Die einzelnen Reisen sind speziell auf die Bedürfnisse der jungen Teilnehmer abgestimmt. Ob einen Sommerurlaub mit Strand und Partys in Rimini oder einen Winterurlaub in Österreich mit Ski-Spaß und Aprés-Ski-Partys über Fit-Jugendreisen kann jeder Interessierte sein passendes Urlaubsziel zu bezahlbaren Preisen finden und buchen. Die Urlaubsziele liegen dabei hauptsächlich in von Jugendlichen bevorzugten Orten, wo speziell auf ihre Interessen eingegangen werden kann und wird. Nähere Informationen zu den einzelnen angebotenen Reisen, Reisezielen, Terminen, Unterkünften und Programmen vor Ort finden interessierte Eltern, Kinder und Jugendliche auf der Internetseite des Reiseveranstalters http://www.fit-jugendreisen.de