German Pellets GmbH |

Hollzpellets, immer interessanter!

German Pellets ist einer der führenden Hersteller von Holzpellets in Deutschland und Österreich. Allein in Deutschland finden sich 14 Fabriken, in denen in feinsten Herstellungsverfahren die Pellets gepresst werden. Inzwischen ist das Unternehmen, welches im Jahr 2005 in Wismar an der Ostsee direkt umgeben von der mecklenburgischen Seenplatte, gegründet wurde, in ganz Europa bekannt.

Holzpellets zu kaufen heißt, einen Brennstoff der Zukunft zu einzigartigen Preisen zu bekommen und damit tolle Wärme ins Haus. Denn die Holzstücke sind direkt umweltfreundlich, preiswert und immer nachwachsend. Heizkosten können gespart werden und es wird effektiv geheizt. Holzpellets kaufen heißt auch mit den Pellets preisen zu sparen und trotzdem viel Energie zu bekommen. Die Holzpellets Preise sind deshalb so moderat, weil die Wärme ökologisch hergestellt wird und das in Mengen.
Gerade vor einigen Monaten hat das Hauptwerk in Wismar eine neue Rundholzliniemaschine erhalten. Das spricht für sich, denn die Qualität hat sich so bewährt, dass Fördermittel für den Einbau von Pelletheizungen gewährt wurden. Der besondere Rohstoff ist einfach wirksam und bringt Wärme ins Haus.
Die Kapazitäten des Unternehmens reichen aus, um mehrere hunderttausend Haushalte mit Pellets zu versorgen. Co2 neutral, nachwachsend und biologisch. Besser geht es nicht. Säge- und Hobelspäne werden zu Rundholz zusammengestellt und versorgen jeden Haushalt in verschiedenen Stärken. Die Wärme wird generiert und angekurbelt. Daher sind viele Kunden von dem Rohstoff begeistert und der Markt boomt. Das ist gut für das Unternehmen, welches sich hiermit immer weiter ausbauen kann und die Preise halten kann, zu denen die Pellets gepresst werden. Die Schonung der Umwelt sollte weiter von Verbrauchern auf die Art unterstützt werden, das wird auch andere dazu bringen, diese Energieeinsparung zu nutzen. Probieren es also alles aus und werden begeistert sein.
Zu finden unter http://www.german-pellets.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter H. Leibold (Tel.: 49384130306666), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2003 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: German Pellets GmbH