info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FATH Components GmbH |

FATH zeigt Initiative!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Im Spalter Gewerbepark Hügelmühle drehte sich zwei Tage lang alles um die Themen erneuerbare Energien, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit. Die Firma FATH Solar, internationaler Experte für Photovoltaik-Systeme, hat zu einer Informationsveranstaltung eingeladen.

Der erste Tag war geprägt von Diskussionen und Vorträgen, wobei der bayerische Umweltminister Dr. Marcel Huber den Standpunkt der Staatsregierung zum Energiewandel deutlich machte. Am Samstag folgte ein „Tag der offenen Tür“ mit stündlichen Werksbesichtigungen. Hier konnte sich jeder Bürger über die Energiewende informieren.

Die Firma FATH stellte Ihre „Twizys“ (offene, zweisitzige, vollelektrische Minifahrzeuge) zur Probefahrt zur Verfügung.

Begeistert zeigte sich Wido Fath, einer der beiden Geschäftsführer der FATH Solar GmbH, über den Referenten, den er für die Veranstaltung gewinnen konnte, den bekannten Journalisten, Buchautor und „Umweltapostel“ Franz Alt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Leykauf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 965 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FATH Components GmbH

Die FATH Components GmbH – Ihr internationaler Partner für alle Komponenten im Bereich Maschinenbau.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FATH Components GmbH lesen:

FATH Components GmbH | 07.12.2012

Schülern nehmen FATH ins Visier

Bei FATH in Spalt spielen Auszubildende eine große Rolle: Etwa 15 junge Menschen haben im vergangenen Herbst ihre Ausbildung bei dem Industrieunternehmen begonnen – und so sind aktuell mehr als 10% der Mitarbeiter in der Lehre oder in einem dualen ...
FATH Components GmbH | 24.10.2012

"Green Day" bei der Firma FATH - seid dabei!

„Green Day – Schulen checken grüne Jobs“ Der neue jährliche Orientierungstag für Umweltberufe. Beim „Green Day“ lernen Schülerinnen und Schüler der 8. bis 13. Klasse Berufs- und Studienperspektiven in den Bereichen Umweltschutz, Grüne Te...