info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ADTECH GmbH |

ADTECH ernennt Commercial Director für EMEA

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Michael Sturm steigt beim Adserving-Anbieter ADTECH zum Commercial Director für EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) auf.


Die zur AOL Advertising.com Group gehörende ADTECH GmbH ernennt Michael Sturm zum Commercial Director für EMEA. In Sturms Verantwortung fallen Koordination und Ausbau des gesamten Sales-Geschäftes im europäischen, arabischen und asiatischen Raum sowie...

Dreieich, 24.10.2012 - Die zur AOL Advertising.com Group gehörende ADTECH GmbH ernennt Michael Sturm zum Commercial Director für EMEA. In Sturms Verantwortung fallen Koordination und Ausbau des gesamten Sales-Geschäftes im europäischen, arabischen und asiatischen Raum sowie die Erschließung neuer Märkte für den Adserving-Anbieter.

In der neu geschaffenen Position wird Sturm neben den europäischen Vertriebsteams auch die Teams im Mittleren Osten leiten und die Umsatzverantwortung für diese Gebiete übernehmen. Er berichtet dabei direkt an den Vorstand. Der neue Commercial Director wird sowohl von der ADTECH-Niederlassung in Österreich aus als auch in der deutschen Firmenzentrale in Dreieich arbeiten.

Bislang verantwortete Sturm als Director International Business Development die überaus erfolgreichen Vertriebsaktivitäten von ADTECH in seiner Heimat Österreich als auch in der Schweiz sowie Israel, Nordafrika, Dubai und Indien. Sturm war in dieser Position für die Entwicklung neuer Geschäfte und das Kundenbindungsmanagement zuständig.

'Ich freue mich, dass Michael unser Sales-Team für EMEA anführen wird', sagt Erhard Neumann, CEO von ADTECH. 'Sein Beitrag zum Wachstum unseres Unternehmens über die letzten Jahre ist beeindruckend. Ich bin zuversichtlich, dass er auch weiterhin solche Ergebnisse liefern und so dazu beitragen wird, ADTECHs Stellung in bestehenden Märkten zu stärken und in neue Vertriebsgebiete vorzudringen.'


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1488 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ADTECH GmbH lesen:

ADTECH GmbH | 18.12.2012

ADTECH liefert Ads in Windows 8-Apps

Dreieich, 18.12.2012 - Der Adserving-Anbieter launcht sein neues Mobile SDK (Software Development Kit) für die Werbelieferung in Windows 8-Apps. Publisher und Vermarkter können mit dem Mobile SDK von ADTECH alle Formen von Mobile Advertising in ihr...
ADTECH GmbH | 05.12.2012

ADTECH integriert Apples Advertising Identifier für Targeting von iOS 6-Geräten

Dreieich, 05.12.2012 - Das Mobile SDK von ADTECH unterstützt Apples Advertising Identifier. Publisher und Vermarkter können damit erstmalig über Apps und SDKs hinweg User von iPhones und iPads mit iOS 6 targeten.Kein Aufatmen für die Werbebranche...
ADTECH GmbH | 25.09.2012

ADTECH liefert Videos in Mobile Apps

Dreieich, 25.09.2012 - Dreieich ? Auch Video Ads können die Adserver von ADTECH jetzt in Mobile Apps liefern. ADTECH, führender Anbieter von Adserving-Technologien und Teil der Gruppe AOL Advertising.com, hat dafür sein Mobile Software Development...