info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vital- und Wellnesshotel Schürger |

Mehr Körperenergie und Lebenskraft durch Perspektivenwechsel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Thurmansbang, 24.10.2012: „Wer weiß schon, ob er im Alter noch fit und gesund ist?“, „Ich habe mich mit meinem Leben, so, wie es ist, arrangiert.“, „Meine Verpflichtungen drohen mich zu erdrücken.“ – für viele Menschen durchaus bekannte Gedankengänge. Eva Frey, Betreiberin einer Coaching Praxis am Bodensee und Mentaltrainerin, arbeitet mit Menschen, die an einer Stelle ihres Lebens feststecken, nicht mehr so recht weiterwissen, sich energie- und antriebslos fühlen.

Im Vital- und Wellnesshotel Schürger in Thurmansbang (www.hotel-schuerger.de) wird Eva Frey im April und Juli nächsten Jahres im Rahmen mehrerer Mentalwochen mit Feuerlauf Interessierten zeigen, wie Sie mit Hilfe einfacher Maßnahmen ihren Blickwickel ändern können, Kanäle in denen ihre Energie versickert schließen und neue Körperenergie entfesseln können. Es wird sich darüber ausgetauscht, wie sich Energie verhält, und wie man sich dieses zu Nutze machen kann. Frau Frey arbeitet ebenfalls mit Feuerläufen. Indem sie die Teilnehmer barfuß über 600 – 700° Grad heiße Glut laufen lässt, verwandeln diese Angst in Kraft und Mut. Zu erfahren, dass es machbar ist, so etwas Unmögliches zu tun wie über Glut zu laufen und keinen Schaden zu nehmen, kann Sichtweisen verändern. Danach packen Menschen plötzlich Dinge an, die sie Jahre lang vor sich her geschoben hatten, treffen längst fällige Entscheidungen mühelos, fühlen sich voller Lebensenergie.

Lebensqualität und Gesundheit sind lt. Frau Frey kein Zufall. Neue Kraft und neuen Lebensmut zu finden verändert die Grundeinstellung und das Weltbild vieler Menschen. Weitere Informationen zum Thema Feuerlauf und die Auswirkungen auf Energie und Lebensmut finden sich unter: www.energieimfluss.com/feuerlauf

Die Anmeldung zu den Mentalwochen erfolgt über info@hotel-schuerger.de oder unter 08504-9000.

Kontakt:
Vital- und Wellnesshotel Schürger
Ludwig Schürger
Ginghartinger Str. 2
94169 Thurmansbang
info@hotel-schuerger.de
Tel. 08504-9000
www.hotel-schuerger.de / www.hotel-schuerger.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ludwig Schürger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2075 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Vital- und Wellnesshotel Schürger

Das Vital- und Wellnesshotel Schürger ist ein familiengeführtes Hotel mit Schwerpunkt auf Aktivwellness wie z. B. Nordic Walking oder Schneeschuhgehen und Anwendungen zur Steigerung des Wohlbefindens.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vital- und Wellnesshotel Schürger lesen:

Vital- und Wellnesshotel Schürger | 21.05.2013

Life-Kinetik: Gehirntraining mit Bewegung

Thurmansbang: Gesundheit und Leistungsfähigkeit entstehen durch das harmonische Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Stress und Routine wirken unserer geistigen und körperlichen Gesundheit entgegen. Life Kinetik fördert das Gehirn mit Hil...
Vital- und Wellnesshotel Schürger | 29.04.2013

Auf heißen Sohlen durchs kühle Dreiburgenland

Thurmansbang: „Landschaft genießen – Landschaft erleben – Landschaft spüren“, unter diesem Motto wurde am vergangenen Wochenende zum 12. Mal der Dreiburgenlandmarathon ausgetragen. Auf Wald- und Sandwegen, die durch die wildromantische Naturlan...
Vital- und Wellnesshotel Schürger | 07.02.2013

Ein Kick für die Gesundheit: Basenfasten für mehr Energie und mentales Gleichgewicht

07. Februar 2013, Thurmansbang: Entsäuern – entgiften – entschlacken – Basenfasten ist eine sanfte Art den gesamten Organismus einer Reinigung zu unterziehen. Ganz ohne Hungern werden Vitamin- und Mineralstoffdepots wieder aufgefüllt, der Organi...