Marcus Monsieur Datenbank Auskunft |

Den Auto Wert kann man nicht in Zahlen fassen ?

Wir schon ! So lautet das Motto der Online KFZ Bewertung kfz-wert.info. Seit 2005 bietet der Bewertungsdienst Fahrzeugbewertungen im Internet an.

Jede Fahrzeugbewertung wird dabei objektiv und neutral von KFZ Sachverständigen erstellt. Durch ständige Marktbeobachtung, Preis Analysen und das automobile Wissen der KFZ Experten ist eine genaue Wertermittlung für viele Fahrzeuge möglich.

Neben einer Autobewertung, findet man auf der Webseite auch Möglichkeiten den Wert vom Motorrad, Wohnmobil, Wohnwagen und Oldtimer zu ermitteln. Um den Wert der Fahrzeuge in Erfahrung zu bringen, reicht es aus die Fahrzeugdaten in ein Formular auf der Webseite einzutragen. Optional kann man zusätzlich noch Fotos vom Fahrzeug mitschicken, anschließend erfolgt die Wertermittlung durch kfz-wert.info. Das Ergebnis der Fahrzeugbewertung erhält man in Form einer pdf-Datei, darin werden alle Wert steigernden und Wertmindernden Faktoren übersichtlich aufgeschlüsselt.

Die Bewertungsdienstleistung von kfz-wert.info ist auch über den Grenzen des Internets bekannt und steht für eine sachkundige, neutrale und genaue Wertermittlung. Irgendwann stellt sich fast jeder mal die Frage "Wie viel ist mein Auto noch wert ?" insbesondere dann, wenn das Auto verkauft werden soll. Natürlich kann man versuchen den Wert des Autos selbst zu ermitteln, doch die Gefahr sich zu verschätzten besteht. Eine Autobewertung von neutraler Stelle gibt Sicherheit und minimiert das Risiko sich bei der Auto Preis Kalkulation zu verschätzen.

www.kfz-wert.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marcus Monsieur (Tel.: 02151159378898), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1854 Zeichen. Als Spam melden