ASP Hotel Brokers & Luxury Propertiers |

Komplettes Skigebiet mit Hotel und Sportanlagen in Österreich zu kaufen!

Ab 01.11.2012 bei ASP Hotel Brokers zu kaufen: Ein komplettes schneesicheres Schigebiet in Österreich mit Skiliften, Schischule, Schiverleih, Hotel, sowie Sport- und Freizeitanlagen steht zum Verkauf

Auch das ist für den international erfolgreichsten Hotelmakler ASP Hotel Brokers kein alltägliches Angebot, sondern ein touristisches Filetstück. Es ist ab sofort möglich ein kleines österreichisches Schigebiet in schneesicherer Höhenlage mit Skiliften, eigener Schischule, Schiverleih, Reitanlagen, Hotel und verschiedenen Sport- und Freizeitanlagen zu kaufen.

Der Verkauf des bekannten österreichischen Schigebietes beginnt am 01.11.2012. Details finden Sie ab dann auf der Homepage, oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder Email für weitere Auskünfte.

Der Verhandlungspreis liegt bei etwa 10,5 Mio. Euro und man ist mit dem Kauf dann auch tatsächlich Eigentümer von vielen Kilometern Schipisten mit modernsten Beschneiungsanlagen, den eigenen Schiliften, einem traditionsreichen Hotel mit großen Erweiterungsmöglichkeiten, der eigenen Top-Schischule, sowie Schiverleih und vielen Sportanlagen und Sporteinrichtungen. Eine phantastische Wertschöpfungskette.

Das bekannte Schigebiet liegt in schneesicherer Höhenlage und ist von 4 der größten Städte Österreichs aus, einfach und in kürzester Zeit erreichbar. Sowohl für das Hotel, als auch für das Skigebiet bestehen großartige und bereits vorgenehmigte Erweiterungsmöglichkeiten.

Auch das Sommerangebot des Höhenresorts kann sich sehen lassen. Eine hochmoderne Reithalle, großartige Reitwege, Schwimmteich, eines der schönsten Wanderregionen der Alpen, Mountainbikestrecken, Jagdmöglichkeiten, oder ganz einfach Erholung und Entspannung in völlig unbelasteter Luft.

Auch die Frage nach dem "warum verkauft jemand so etwas" ist einfach zu beantworten: Aus Altersgründen und infolge von fehlender Nachfolge.

Dieses österreichische Höhenresort Hotel mit dem Schigebiet, Liftanlagen und Sporteinrichtungen wird von ASP Hotel Brokers hochvertraulich angeboten und verkauft. Interessenten wenden sich bitte direkt an Bodo Graf von Hardenberg, den leitenden Immobilienmakler für Freizeitimmobilien und Hotelimmobilien bei Auer, Springer & Partner in München und Zürich. Sämtliche Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Zusätzlich finden Investoren und Hotelkäufer aktuell ca. 520 Hotelimmobilien, ca. 60 Schlösser, 28 Golfplätze, Thermen und Marinas und traumhafte Hotelbaugrundstücke beim international führenden Hotelmakler ASP Hotel Brokers. Einen Teil davon auch auf der Homepage aspimmo.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bodo Graf von Hardenberg (Tel.: +41 43 550 73 18), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2977 Zeichen. Als Spam melden