PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schönheit im Winter - cosmetic-aesthetic.com


Von Ästhetische Plastische Chirurgie München-Dr. Micha

Auf der Internetseite www.cosmetic-aesthetic.com hilft ein Facharzt bei Schönheitsfragen weiter.
Thumb

Wenn die dunkle Jahreszeit vor der Tür steht, die Sonnenstunden knapper und die Nächte länger und kälter werden, nutzen viele Menschen die Zeit für eine Schönheitsoperation, die sie im Frühling wieder Strahlen lässt.

Der Münchener Arzt Dr. Michael Kremer ist schon seit Jahren ein großer Spezialist im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Unzählige Fernseh- und Presseauftritte haben den Facharzt über die Grenzen Deutschlands hinaus zu einem Inbegriff von Kompetenz und Fachwissen gemacht. Bei Fragen zu Schönheitsoperationen und anderen chirurgischen Eingriffen steht der Mediziner gerne beratend zur Verfügung.

Der Facharzt bestätigt, was viele schon lange vermuten, insbesondere die Wintermonate werden gerne für optische Eingriffe und Schönheitsoperationen genutzt. Beliebt sind vor allem Faceliftings, sowie Nasen- und Augenlidkorrekturen. Aber auch Brustvergrößerungen und Profilplastiken werden in der "dunklen" Jahreszeit besonders häufig durchgeführt. Besonders beliebt seien aber, dem Facharzt zufolge, Korrekturen des Gesichtes. Aber ganz gleich ob Nasenkorrektur oder Facelifting, spätestens zum Weihnachtsfest soll niemand mehr merken, dass man sich hat operieren lassen und dem perfekten Auftritt künstlich nachgeholfen wurde.
Wintersport stellt in Verbindung mit Schönheitsoperationen ein hohes Risiko dar, denn nach einem Eingriff kann es leicht zu Erfrierungen kommen, weshalb gute und warme Winterkleidung in jedem Fall ein absolutes Muss sind. Kurz nach einer Operation schafft es der Körper nämlich noch nicht, seine Temperatur selbstständig zu kontrollieren und auszugleichen.

Die auf eine Operation folgende Heilungsphase kann gut und gerne einige Wochen in Anspruch nehmen. Wer sich aber bereits im November operieren lässt, kann sich spätestens im Frühsommer wieder problemlos attraktiv am Strand zeigen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Dr. Kremer (Tel.: 089/552745-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2354 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!