atixo GmbH |

Die atixo GmbH - Der individuelle Großhandel für Dessous und Young Fashion

Die atixo GmbH bietet alles, was das Herz begehrt: von sexy Dessous, Korsetts und Strümpfen über Beachwear hin zu Bodystockings, Gogowear und Accessoires.

Individuelle Artikel, ein besonderes Sortiment und neue Trends bilden heutzutage für viele Einzelhändler die Grundlage für den Geschäftserfolg. Der Großhandel atixo GmbH bietet diesen Einzelhändlern Mode der besonderen Art, unabhängig von der Betriebsform des Händlers.

Der atixo Großhandel bietet seinen Kunden nicht nur eine riesige Auswahl von aufregenden und heißen Dessous an. Auch individuelle Kostüme, zauberhafte Negligés und ausgefallene Gogo Fashion sind im umfangreichen Sortiment des Großhandels zu finden.

Besonders die Dessous sind sehr ausgefallen und traumhaft schön. Bei den Dessous ist für jeden Geschmack, jede Größe und Farbe etwas dabei. In der gleichen exklusiven Qualität bietet der Großhandel verführerische Abendkleider, Beachwear und Korsetts an, die den Wünschen der Einzelhändler und Kunden nach trendigen und individuellen Artikeln Rechnung tragen.

In dem umfassenden Fashion Sortiment von atixo finden sich neben den bewährten Klassikern auch stets aktuelle Neuheiten, die die jeweiligen Trends wiederspiegeln. Saisonale Schwerpunkte bilden hier neben heißer Beachwear und Kleidern für den Sommer auch Kostüme für die unterschiedlichsten Anlässe. Zu Halloween und Fasching bleiben keine Wünsche offen. Ob mit dem gruseligen Halloween-Vampir-Kostüm, an Karneval mit dem beeindruckenden Teufelskostüm oder mit dem Krankenschwesterkostüm für private Angelegenheiten: Das Sortiment von atixo bietet Kostüme für jede Gelegenheit!

Der atixo Großhandel steht für individuelle Produkte und ein umfassendes Sortiment und beliefert den Einzelhandel mit einer großen Auswahl an aktueller Mode in den Bereichen Young Fashion, Dessous, Korsetts, Corsagen und vielem mehr. Nicht nur die exklusiven Artikel vieler bekannter Marken, wie Leg Avenue, Saresia, Samegame, LivCo Corsetti oder Fiore, sondern das gesamte Sortiment punktet mit einem ausgezeichneten Preis-, Leistungsverhältnis.

Auch die Männer kommen bei atixo nicht zu kurz. Individuelle, trendige Pants und Strings runden das Sortiment ab.

Der atixo Großhandel bietet seinen Einzelhandelskunden viele verschiedene Services an, um diese bei ihren Geschäften zu unterstützen. Eine Besonderheit stellt hier der sogenannte Dropshipping-Service dar. Hier wird die Ware auf Wunsch direkt an den Kunden des Einzelhändlers versendet. Dem Einzelhändler, egal ob mit Ladengeschäft oder Onlineshop, entstehen hierdurch viele entscheidende Vorteile: Neben einem großen Sortiment ohne Lagerhaltungskosten trägt der Einzelhändler keinerlei Risiko, er muss kein Kapital in Lagerbestände investieren, das Risiko von Ladenhütern wird minimiert und der logistische Aufwand sowie die Kosten für Verpackungsmaterialien und Versand entfallen.

Unter www.atixo.de sind viele weitere Informationen zum Dropshipping-Service und den anderen Leistungen der atixo GmbH sowie Zusatzinformationen zum Sortiment, den Artikeln und den Lieferzeiten zu finden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sarah Kuflewski (Tel.: 06150 9790100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 419 Wörter, 3464 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von atixo GmbH lesen:

atixo GmbH | 11.07.2013

Hochwertige Produkte und professioneller Dropshipping-Service im Onlineshop des Großhandels atixo GmbH

Für Gewerbetreibende in der Textilbranche, die ihren Kundinnen einzigartige und sinnliche Outfits bieten wollen, ist der Onlineshop der atixo GmbH die perfekte Adresse. Hier ist man den Trends immer um eine Nasenlänge voraus. Aktuell sind eine Reih...
atixo GmbH | 05.06.2013
atixo GmbH | 22.05.2013

Die neue Vintage Beachwear-Kollektion von atixo bietet die neusten Trends für Einzelhändler und Fashionistas

Vintage bezeichnet den Retrolook der 1930er bis 1970er Jahre und erfreut sich seit einiger Zeit steigender Beliebtheit. Warum? Mode im Vintage-Stil bietet eine Abwechslung zur modernen Mode und erinnert an die alten Zeiten. Mit Produkten aus dem Sor...