XION |

X-Design als Markenzeichen der XION Gehäuse-Reihe

XION, ein Entwickler und Hersteller von Computergehäusen und PC-Komponenten, präsentiert das erste Gehäuse der neuen XION Serie: den XION I.

Die Gehäuse der XION Reihe sind unter anderen an Modding Interessierte gerichtet, die für den Einstieg ein bereits gestyltes Gehäuse mit Window-Kit suchen.

In der Frontblende befinden sich fünf LEDs die zusammen ein stilisiertes X darstellen. Das Seitenfenster und der Lüftergrill folgen diesem X-Design. Der Midi Tower ist erhältlich in schwarz, mit grüner LED Beleuchtung in der Frontblende und im Seitenfenster, sowie in Silber mit blauer Beleuchtung.

Der XION verfügt über einen laufruhigen 12 cm Lüfter an der Gehäuserückwand und einem 8 cm LED Lüfter am Sidepanel. Das aus Stahlblech gefertigte Midi Tower Gehäuse bietet Raum für insgesamt zehn Laufwerke, davon 4 x 5,25"externe Laufwerkseinschübe , 2 x 3,5" externe Laufwerke und 4 x3,5" interne Einschübe. Im unteren Bereich der Frontblende befinden sich hinter einer Schutzklappe zwei USB und zwei Audio Ports.

Die Abmessungen des Gehäuses betragen 205 x 445 x 500 mm (B x H x T) bei einem Gewicht von 7,1 Kg. Der Midi Tower unterstützt Standard ATX, Micro ATX und Mini ATX Mainboards.

Der XION wird ohne Netzteil ausgeliefert. Preise und Verfügbarkeit werden in Kürze bekannt gegeben. Nähere Informationen finden sich unter www.xionusa.com

Über XION

XION gegründet 2002, ist ein Hersteller für PC- Gehäuse und Komponenten mit dem Ziel dem Anwender qualitativ hochwertige Produkte und Support zu bieten und eine beständige und dauerhafte Präsenz im Markt zu gewährleisten. Das Team besteht aus professionellen Sales- Mitarbeitern, Technikern und Ingenieuren mit zusammen über 20jähriger Ehrfahrung im Markt, und vertreibt die Qualitätsprodukte erfolgreich in Nordamerika, Südamerika und Europa.
In den kommenden Jahren wird XION mit ständig wachsenden Produktportfolio, weitere Qualitätsprodukte und Support den Anwendern überall auf der Welt zukommen lassen.

PR Kontakt
D/A/CH: Martin Ackermann
Phone: +49 (0) 431 9710310
Fax: +49-(0) 431 978726
Email: ma@eurobizz.de

© XION Inc. 2005.
Samples available on request.
Reprint royalty free. Authors copy desired.
All brandnames and trademarks are the properties of their respective owners.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Stade, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2174 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von XION lesen:

XION | 18.10.2005

XION II: ‘Mercury’ oder ‘Black Pearl’

18. Oktober 2005, Walnut, CA – XION, ein Entwickler und Hersteller von Computergehäusen und PC-Komponenten, stellt mit dem XION II das nächste Gehäuse der XION Serie vor. Auch hier bleibt XION dem X-Design treu und verleiht den Gehäusen zudem ei...