info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Glücksobst Fruchtmanufaktur |

Groß genug für ein kleines Glücksgefühl.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Heute schon Obst getrunken? Mit Glücksobst.de holst du dir deinen Vitaminkick für den Tag!

Glücksobst ist der neue Smoothie aus der Region. Seit einem Jahr produziert Alexandra Wissel mit ihrer Glücksobst Fruchtmanufaktur leckerste Smoothies ohne Zugabe von Konzentraten oder Fruchtsäften. Die besten Früchte vom Markt werden liebevoll verarbeitet, völlig pur. Durch die Verwendung ganzer Früchte, ohne zu entsaften, bleiben mehr Ballaststoffe und Vitamine in jeder Flasche. Glücksobst hat in jeder Flasche einen sehr hohen Anteil hochwertiger Früchte wie Papaya, Flugmango oder Maracuja. Mit einem geringen Anteil Saft aus frisch gepressten Orangen, lässt sich das Obst gut trinken und bleibt dennoch ein sättigender Snack für Zwischendurch.



Das klingt nicht nur erfrischend, er ist es auch. Sowohl geschmacklich als auch im Auftritt.

Schon sein Name verspricht emotionalen Mehrwert: Glücksgefühle! Wer möchte nicht etwas mehr davon haben? Strahlend bunte Etiketten und ehrliche, freche Sprüche ("Mich gibt's nicht in jedem Saftladen!") fördern die Lust auf Glück, Liebe und Gesundheit.



Glücksobst ist erhältlich in den Sorten "orange & maracuja", "mango & papaya", "kiwi & traube" und "kokos & mango". In den Sommermonaten gibt es auch die Sorte "erdbeere & pfirsich". Aber nur solange es frische sonnengereifte Erdbeere aus der Region gibt. Denn gefrorene Erdbeeren sind bei Glücksobst tabu.



Unter Glücksobst.de holst du dir dein Glück nach Hause!




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Alexandra Wissel (Tel.: 0171-3071215), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1848 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema