Fixxoo |

Sir Fixxoo - Der richtige Schutz gegen Kratzer am Display

Kratzer auf dem Display stellen einen der häufigsten Gründe für die Anspruchnahme einer Reparaturdienstleistung dar. Dagegen hilft in der Regel die Verwendung richtiger Schutzfolien.

Fixxoo erweitert sein Angebot und bietet neben der Reparatur von Smartphones nun auch einen Schutzfolienservice an. Diese reduzieren die Anfälligkeit für optische Mängel um ein vielfaches. Die Anti-Glare-Schutzfolien von Fixxoo bieten einen hervorragenden Schutz gegen Kratzer und andere Abnutzungserscheinungen beim Smartphone. Sie bestehen aus demselben Material, das ursprünglich zum Schutz für Rotorenblätter von Hubschraubern gegen Staub, Dreck und Rückstände diente.

Die Folien sind kratzsicher und mit der neuesten Nano-Speichertechnologie ausgestattet, die als sehr feine Textur auf der Oberfläche der Folie auch erkennbar ist. Der Bildschirmschutz regeneriert sich nach jedem Druck wieder, sodass dauerhaft keine Abnutzungesspuren sichtbar sind. Zum Umfang der Sir Fixxoo Schutzfolien gehört darüber hinaus die ordnungsgemäße Montage der Folie durch die Fixxoo Techniker, welche bereits im Preis enthalten ist. Gleiches Angebot weitet sich auch auf die Tablet Reihe um iPad 3 aus.

Die Plattform um Fixxoo.de erweitert kontinuierlich sein Angebot und bearbeitet derzeit 1500 verschiedene Defekte an Smartphone, Tablet und Konsolen. Das Angebot umfasst darüber hinaus einen eigenen Shop an, durch den allerlei hilfreiches Utensil wie Ersatzteile und Werkzeug oder Zubehör in Form von Headsets und Ladestationen für das Smartphone erworben werden kann.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wilm Prawitt (Tel.: 030/236077662), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1642 Zeichen. Als Spam melden