Kartenkaufrausch |

Haben Sie Weihnachten schon im Kasten?

Nein? Liegt das vielleicht daran, daß Sie noch keine Weihnachtskarten verschickt haben? Bei www.kartenkaufrausch.de finden Sie über 300 wunderschöne Weihnachtskarten für Freunde, Familie und Kollegen.

Die Himmlischen Heerscharen arbeiten bereits auf Hochtouren und rüsten sich, gemeinsam mit Weihnachtsmännern, Nikoläusen, Pinguinen, Elchen und Hirschen, damit alles für eine besinnliche Weihnachtszeit auf Erden bereit ist. Den Designern von Kartenkaufrausch ist es nun gelungen eine Vielzahl dieser wunderbaren Helfer auf unserer wunderschönen Weihnachtskarten Kollektion einzufangen.

Mit über 300 Motiven von klassisch stimmungsvoll, über modern bis hin zu humorvoll bietet unsere Weihnachtskarten Kollektion im Grusskarten Onlineshop eine große Auswahl Möglichkeit. Somit finden Sie immer die richtige Weihnachtskarte für den richtigen Empfänger. Ob Großeltern, Patenkinder, Freunde, Kollegen oder Kunden - die Grußkarten von Kartenkaufrausch treffen den richtigen Ton.

Begleitend zu unserem großen Grußkarten Angebot bieten wir auf unserem Blog "Grusskarten News" unter www.grusskarte.wordpress.com Inspirationen rund um das Weihnachtsfest. Ob Bastelanleitungen, Weihnachtsgedichte, Weihnachtsrezepte oder Geschenkideen - hier lohnt es sich zu stöbern um auf stimmungsvolle Weihnachtsideen zu kommen. Die machen sich dann natürlich wieder wunderbar, verpackt mit einer unserer Weihnachtskarten, unterm Weihnachtsbaum.

Sie sehen also - nicht nur die Engel dieser Welt machen sich Gedanken über das Weihnachtsfest - auch wir haben alles für Sie vorbereitet, damit Sie Weihnachten ganz schnell im Kasten haben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Clarissa Dreier (Tel.: ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1952 Zeichen. Als Spam melden