1000°ePaper startet Betaphase für WordPress-Nutzer

Von 1000°DIGITAL GmbH

Für alle Nutzer der Weblog-Software WordPress gibt es nun eine einfache und voll integrierte Lösung um eigene PDF-Dokumente als ePaper auf der Website darzustellen. Leser schätzen am ePaper das Blättererlebnis und die optimierte Darstellung für mobile...

Leipzig, 26.10.2012 - Für alle Nutzer der Weblog-Software WordPress gibt es nun eine einfache und voll integrierte Lösung um eigene PDF-Dokumente als ePaper auf der Website darzustellen. Leser schätzen am ePaper das Blättererlebnis und die optimierte Darstellung für mobile Endgeräte.

Das Plugin nutzt für die Konvertierung und Veröffentlichung der Dokumente die neuen ePaper-Kanäle. Der Nutzer lädt sein darzustellendes PDF-Dokument per Webformular hoch und wenige Sekunden später steht es fertig veröffentlicht auf einem Web-Link bereit. Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden um z.B. Korrekturen einzuspielen oder um periodisch erscheinende Publikationen zu aktualisieren. ePaper-Kanäle eignen sich besonders zur Darstellung von Magazinen, Katalogen, Monatsangeboten, Kundenzeitschriften, Berichten oder Speisekarten mit einem festen Platz auf der Website.

Das Leipziger Unternehmen hält für alle Beta-Nutzer ein besonderes Dankeschön bereit: Sowohl für die Dauer der 3-monatigen Beta-Phase als auch in den darauf folgenden 12 Monaten erhalten die Beta-Nutzer einen kostenlosen ePaper-Kanal zur Veröffentlichung eigener Dokumente mittels WordPress. Mitmachen lohnt sich also!

Das 1000°ePaper WP Plugin kann ab sofort kostenlos aus dem WordPress Marketplace heruntergeladen und im eigenen WordPress verwendet werden.