info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Max Adler - Online Marketing Agentur |

Nicht wegschmeißen! - Geld für Ihr gebrauchtes Handy

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Handy-ankauf.org zahlt


Jeder Deutsche hat im Durchschnitt drei gebrauchte Handys zu Hause liegen. Das ist nicht nur eine unglaubliche Rohstoffverschwendung, denn schließlich werden für die Herstellung eines Mobiltelefons viele seltene Metalle benötigt, sondern für den einzelnen...

Bad Kreuznach, 26.10.2012 - Jeder Deutsche hat im Durchschnitt drei gebrauchte Handys zu Hause liegen. Das ist nicht nur eine unglaubliche Rohstoffverschwendung, denn schließlich werden für die Herstellung eines Mobiltelefons viele seltene Metalle benötigt, sondern für den einzelnen Besitzer auch noch eine Menge Geld, das einfach in der Schublade verstaubt. Da jeder Mensch in der Regel nur ein einziges Handy braucht, sich aber trotzdem fast jedes Jahr ein neues Handy kauft, entstehen dadurch unglaubliche Werte, die einfach ungenutzt bleiben. Wer also zu Hause einmal die Schublade aufmacht und richtig nachschaut, der wird ganz schnell feststellen, dass dort teilweise wahre Schätze schlummern, die man bloß zu Geld machen muss. Die Frage ist, wie man das am Besten anstellt, ohne dass man selbst viel Aufwand hat und am besten, ohne dass man das Haus verlassen muss.

Das neue Online-Portal www.handy-ankauf.org bietet nun genau so einen exklusiven Service an. Das Portal bietet den Handy Ankauf für nahezu jedes Gerät an. Auf der Webseite bekommt jeder Instruktionen, wie er aus seinen ausgedienten Mobiltelefonen noch das Meiste herausholen kann. Mit einem praktischen Rechner kann jeder Handybesitzer erst einmal mit nur einem Klick herausfinden, was sein altes Handy überhaupt noch Wert ist. Da wird man manchmal staunen, was dort herauskommt, denn nicht selten kann man für sein hochwertiges Altgerät noch ein paar Hundert Euro bekommen. Nachdem der Wert des Handys erfolgreich ermittelt wurde, braucht man es nur noch einzuschicken und schon bekommt man in kürzester Zeit sein Geld bequem überwiesen. Einfacher kann man kaum noch an schnelles Geld kommen.

Handy-Ankauf.org bietet aber nicht nur den Ankauf von gebrauchten Handys an. Auf dem Internet-Portal können jegliche Elektrogeräte schnell zu Geld gemacht werden. Egal, ob gebrauchte Konsolen oder Notebooks, das Portal bietet immer faire Preise für die Geräte und schafft so einen ganz neuen Markt für gebrauchte High-Tech Geräte. Mit diesem Portal kann man sich schnell das benötigte Kleingeld besorgen, um sich wieder nach den neuesten Innovationen auf dem Markt umzuschauen.

Worauf also noch warten? Jetzt einschicken: www.handy-ankauf.org


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2328 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Max Adler - Online Marketing Agentur lesen:

Max Adler - Online Marketing Agentur | 27.08.2013

Sicherheit im Fokus: Der große Kinderwagen-Test

Greven, 27.08.2013 - Wer Nachwuchs erwartet, der macht sich vor allem Gedanken über die passenden Accessoires, mit denen dem kleinen Baby die ersten Monate und Jahre so angenehm wie möglich gestaltet werden können. Ein wichtiger Teil dieser langen...
Max Adler - Online Marketing Agentur | 14.08.2013

Die Nummer 1 der neuen Wetter-Apps für Android und iPhone von ldevelop

Braunschweig, 14.08.2013 - Es ist heiß draußen. Manchen Menschen ist es sogar zu heiß. Anderen wiederum nicht heiß genug. Das Wetter ist weltweit das am meisten diskutierteste Thema. Na klar, es geht schließlich auch uns alle etwas an und beeinf...
Max Adler - Online Marketing Agentur | 03.04.2013

Besseres Fernsehen mit den besten Angeboten

Ischgl, 03.04.2013 - Wer mehr als das normale Fernsehprogramm sehen möchte, der kommt in der Regel um ein Pay-TV Angebot nicht herum. Einer der bekanntesten Anbieter für bezahltes Fernsehen in Deutschland ist dabei das Unternehmen Sky Deutschland, ...