info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
meinschulranzen.de |

Der Weg zum perfekten Schulranzen führt über www.meinschulranzen.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Einen umfassenden Überblick und kompetente Beratung über das derzeitige Angebot auf dem Markt bietet www.meinschulranzen.de.

8-Stunden-Tage sind heute auch für Schulkinder keine Seltenheit mehr. Und wer einmal gesehen hat, was die Kids tagtäglich an Unterrichtsmaterial in die Schule schleppen, der weiß, was so ein Schulranzen alles aushalten, aber auch können muss: Dem Kind die Last erleichtern und den Körper möglichst nicht durch Fehlstellung belasten. Im Grunde sind die Aufgaben eines Schulranzens schnell beschrieben: Belastbar muss er sein, denn er macht täglich mehrere Ortswechsel mit, beherbergt nicht selten mehrere Kilo an Büchern, Heften, Stiften, Verpflegung, und soll den Körper seiner Besitzerin und seines Besitzers nicht auch noch übermäßig be-, sondern eher entlasten.



Viele Aufgaben, die ein Produkt aus dem Ein-Euro-Laden oder dem Supermarkt um die Ecke nicht leisten kann. Dies wissen auch die Eltern, die verantwortungsvoll mit ihren Kindern umgehen wollen. Aber wo den passenden Ranzen finden? Im Fachhandel werden meist nur wenige Exemplare angeboten. Hier bietet www.meinschulranzen.de schnelle und kompetente Abhilfe. Aus einem umfassenden Angebot der beiden Marktführer 4You und Scout kann hier schnell das passende Modell, das es vielleicht beim Händler um die Ecke gar nicht mehr gibt, gefunden werden. Zudem gibt es umfangreiches Zubehör im gewählten Design, was die Schülerherzen höher schlagen lässt. Teilweise sind diverse Zubehörteile, wie Hardbox, Multibox oder Etui bereits als kostenfreie Zugabe enthalten, was den Geldbeutel schont.



Der gefundene Ranzen kann direkt online bestellt werden - und das zu absolut günstigen Preisen. www.meinschulranzen.de ist trusted-shop-zertifiziert und mit der Note "sehr gut" ausgezeichnet worden. Die Ware kann mit PayPal oder Vorkasse unverzüglich bezahlt werden, wird umgehend nach Geldeingang versandt, ab einem Warenwert von 49 EUR sogar schon kostenfrei. Über eine Service-Hotline finden die Käufer jederzeit schnelle und kompetente Beratung durch das geschulte Verkaufsteam von www.meinschulranzen.de.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Mischler (Tel.: 06251 - 54941), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2238 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von meinschulranzen.de lesen:

meinschulranzen.de | 26.07.2013

Der perfekte Schulranzen entlastet den Rücken Ihres Kindes

Beim Schulranzenkauf gilt es, elementare Punkte zu bedenken, um den Rücken des Schulanfängers zu entlasten. Zum einen sollte der Ranzen der geltenden DIN 58124 EU-Norm entsprechen, zum andren sollten im Bereich der Sicherheitsanforderungen keinerle...
meinschulranzen.de | 11.06.2013

Der Schulranzen schützt durch Reflektoren

Ein gut sitzender Schulranzen in einem trendigen Design zaubert ein Lächeln in das Gesicht Ihres Schulkindes. Die Kleinen achten vor allen Dingen auf knallige Farben und angesagte Muster, wie zum Beispiel Pferde, Rennwagen, Einhörner, Fabelwesen od...
meinschulranzen.de | 22.05.2013

Hoher Sicherheitsstandard beim Schulranzen

Mit dem Kauf des ersten Schulranzens beginnt nicht nur ein neuer Lebensabschnitt für Ihr Kind, Sie haben ebenso eine nicht zu unterschätzende Verantwortung, da die Ranzen über einen Großteil des Tages ein treuer Begleiter des Schulanfängers sei...