Facharzt/ Fachärztin Radiologie und Nuklearmedizin gesucht. Personalberater besetzen attraktive Stellenangebote in einem MVZ in Niedersachsen.

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung und Personalvermittlung aus Hamburg, mit langjähriger Erfahrung im Gesundheitswesen unterstützt modernes medizinisches Versorgungszentrum in Braunschweig bei der Stellenbesetzung diagnostischen Radiologie.

Die Kontrast Personalberater und Headhunter mit Stammsitz in Hamburg, gewinnen einen weiteren Neukunden für ihre Kompetenz Personalrekrutierung und Personalgewinnung in der Medizin und Pflege. MVZ für diagnostische Radiologie und Nuklearmedizin in...

Hamburg, 26.10.2012 - Die Kontrast Personalberater und Headhunter mit Stammsitz in Hamburg, gewinnen einen weiteren Neukunden für ihre Kompetenz Personalrekrutierung und Personalgewinnung in der Medizin und Pflege.

MVZ für diagnostische Radiologie und Nuklearmedizin in Braunschweig beauftragt die in der Medizin bekannte Personalberatung mit der Stellenbesetzung zweier Facharzt (m/w) Stellenangebote. Das Versorgungszentrum erwartet von den Personalvermittlern insbesondere eine aktive Unterstützung im Personalmarketing, einer Direktansprache des Agentur eigenen Ärzte-bzw. Kandidatenpool und darüber hinaus eine aktive Koordination der Bewerberkommunikation und -Vorauswahl.

Kontrast Consulting konnte das moderne MVZ durch seine sehr gute Expertise und Markterfahrung bei der Auftragsvergabe überzeugen.Mehr als 130 Search Aufträge alle in der Medizin und Pflege, eine hohe Erfolgsquote in der Vermittlung, Headhunting Erfahrung in der Radiologie und das strukturierte für den Auftraggeber jederzeit transparente Projektmanagement waren die Entscheidungskriterien für die Personalberater aus Norddeutschland.

Das Headhunter Team ist bereits in der Vorauswahl und Sichtung des eigenen betreuten Ärztepool, mit wechselbereiten Kandidaten aus der Nuklearmedizin und Radiologie. Parallel dazu wurde ein webbasiertes Anzeigenmarketing und die Direktansprache gestartet.