Kuckling |

Schöner Lesen

Informelle Seiten zum Thema Lesen. Geschichten, Fantasy, Ratgeber und mehr....

Lesen ist IN. Mehr denn je. Gerade die bevorstehende kalte und dunkle Jahreszeit lädt zum Schmökern ein.

Neben dem - auf Papier - gedruckten Wort, kommen digitale Lesegeräte mehr und mehr zum Einsatz. Klein und handlich, (fast) überall nutzbar, mit riesig Platz für unmengen an Geschichten oder Ratgeber.

Seit März 2012 bietet Soft-Book24 hilfreiche Informationen zu neuem "Lesestoff", aber auch Hilfe für zum Beispiel "was ist denn ein Kindle"?

"Schreiberlinge" erhalten Hilfe und Tipps für eine Selbstvermarktung. Amazon und Co ermöglicht es, die Bücher selbst kostengünstig an Mann oder Frau zu bringen.

Über den angeschlossenen Shop sind Ratgeber oder Fantasygeschichten günstig zu erwerben. Ansonsten bestehen Links zu E-Büchern, die exklusiv bei Amazon im Kindle-Format angeboten werden.

Der Blog von Soft-Book24 berichtet nach Fertigstellung über neue eigene E-Books und enthält auch informelle Leseproben. Damit kann man sich bereits im Vorfeld einen Eindruck vom jeweiligen Inhalt machen. Bisher sind zwei Kategorien vertreten. Ratgeber zu verschiedenen Themen / Interessen. Hierzu gehören z. B. Infos zu Gesund Essen, Meditieren oder auch Hilfe zu Eigenmotivation. Ansonsten E-Bücher für Eltern (z. B. Kinderwunsch) und Kinder (Fantasygeschichten). Soft-Book24 erweitert ständig das Angebot an preiswerten E-Büchern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Norbert Kuckling (Tel.: 02822-977555), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1523 Zeichen. Als Spam melden