FileMaker TechNet mit neuem kostenlosem Trainingsmodule-Starterkit

Von FileMaker Deutschland GmbH

Eine gute Gelegenheit, um Mitglied im FileMaker Technical Network zu werden und die Vorteile von FileMaker Pro 12 kennenzulernen

FileMaker stellt den Mitgliedern seines Technical Networks ein weiteres FileMaker Trainingsmodule-Starterkit kostenlos zur Verfügung. Es besteht aus drei bereits bisher gern genutzten Einheiten der FileMaker Trainingsmodule zu FileMaker 12. Das Technical...

München / Unterschleißheim, 29.10.2012 - FileMaker stellt den Mitgliedern seines Technical Networks ein weiteres FileMaker Trainingsmodule-Starterkit kostenlos zur Verfügung. Es besteht aus drei bereits bisher gern genutzten Einheiten der FileMaker Trainingsmodule zu FileMaker 12. Das Technical Network ist eine kostenfreie Community, mit der Entwickler ihr FileMaker-Fachwissen erweitern und sich gegenseitig austauschen können.

Das Trainingsmodule-Starterkit umfasst Trainingseinheiten mit Übungen, Demos und Videos, die in freier Zeiteinteilung durchgeführt werden können. Seine drei Module umfassen

- das Arbeiten mit Layouts in FileMaker Pro

- File Maker Go, um stabile mobile Datenbanklösungen für iPad und iPhone zu entwickeln

- FileMaker Server für bestmögliches Aufsetzen und Verwalten von Datenbanken

Weiterhin enthält das Starterkit eine 30-Tage-Probelizenz für FileMaker Pro 12. Die FileMaker Go Apps für iPhone und iPad sind kostenlos im App Store verfügbar.

Weitere Informationen zum FileMaker Trainingsmodule-Starterkit sind unter http://info.filemaker.com/CE_deFTSSamplerKitFY13Q1.html verfügbar.

Weitere Informationen zu FileMaker finden Sie unter http://www.filemaker.de.

Kurzinformationen zum Unternehmen erhalten Sie auch über http://twitter.com/FileMaker_DACH und http://www.facebook.com/filemaker.de. Aktuelle Videos rund um das Thema Datenbanken gibt es unter: http://www.youtube.com/user/filemakerchannelde.