PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Secure Trust Bank vertraut sicheres Dokumentenhandling Multi-Support Next an!


Von Multi-Support Deutschland GmbH

Skalierbare Zukunft mit intelligentem Dokumenten Management!

Die Secure Trust Bank löste nach sieben Jahren ihre bisherige einfache Archivlösung ab, die ihren Job auch gut machte. Die Zukunftsvision der Bank entsprach aber zunehmend nicht mehr diesen begrenzten Möglichkeiten. Die Bank wünschte sich eine komplette...
Thumb

Hamburg, 29.10.2012 - Die Secure Trust Bank löste nach sieben Jahren ihre bisherige einfache Archivlösung ab, die ihren Job auch gut machte. Die Zukunftsvision der Bank entsprach aber zunehmend nicht mehr diesen begrenzten Möglichkeiten. Die Bank wünschte sich eine komplette elektronische Dokumentenlösung, die die bereits bestehenden Informationssysteme und Geschäftslösungen integrieren konnte.

Die Funktionenvielfalt von Multi-Support Next begeisterte Secure Trust und entsprach den gesamten Anforderungen der Bank. Die Zukunft der Bank gestaltet Multi-Support seitdem aktiv mit und unterstützt sie dabei, aktiv, skalierbar und hoch effizient zu arbeiten.

'Wir haben mittlerweile alle bestehenden Dokumente konvertiert und das Scanning, die automatische Nachrichtenablage und die PC-Dokumentenverwaltung implementiert. Der nächste Schritt ist die Implementierung des Moduls für die Workflow-Bearbeitung, von der wir uns große Effizienzsteigerungen im gesamten Unternehmen versprechen.' - Keith Deakin, Secure Trust Bank


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1053 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!