Das Management Institute SECS trotzt Flaute im Weiterbildungsmarkt: Fünfjähriges Firmenjubiläum mit großer Verlosung

Von Management Institute SECS

Das Management Institute SECS in Düsseldorf feiert am 2. November 2005 sein fünfjähriges Jubiläum. Das Institut hat sich auf offene Business-Seminare und Coachings in den Bereichen Rhetorik, Dialektik und Selbst-PR spezialisiert. Inhaber Stéphane Etrillard und sein Trainerteam wenden sich an die Interessengruppe von bereits erfolgreichen Entscheidungsträgern, die für ihre Karriere den „letzten Schliff“ benötigen.
Thumb Der 39-jährige Franzose bietet seit 1997 Workshops und Coachings in deutscher, englischer sowie französischer Sprache an. Im Jahr 2000 fasste er den Entschluss, sich mit dem Management Institute SECS selbstständig zu machen. „Ich habe im Lauf meiner eigenen Karriere erkannt, dass die überzeugende Kommunikation zusammen mit einer charismatischen Ausstrahlung die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Führungskräfte sind.“ erläutert er. Und genau daran feilt das hoch spezialisierte SECS-Trainerteam bei den Teilnehmern und Kunden des Instituts. Das Schloss Elbroich, im Düsseldorfer Süden mitten in einem idyllischen Park gelegen, ist der Firmensitz. Etrillard: „Wir wollten unseren Teilnehmern und Kunden von Anfang an ein gehobenes Umfeld bieten.“ Bis zur Firmengründung arbeitete er als Marketingprofi für einen international agierenden Konzern und nebenberuflich im Auftrag eines Instituts als Managementtrainer. Seine Seminare kamen gut bei Führungskräften und Mitarbeitern von Großunternehmen an, so dass er beschloss, seine Kenntnisse einer breiteren Zielgruppe zur Verfügung zu stellen. Die richtige Entscheidung: Aus der Seminarpraxis mit über 6000 Teilnehmern in den vergangenen fünf Jahren und seinen Beratungsprojekten sind bis heute 18 Bücher, Praxisleitfäden und Audio-Coaching-Programme entstanden – Fortsetzung folgt. Anlässlich des 5-jährigen SECS-Firmengeburtstags gibt Stéphane Etrillard vom 03. bis 05. November in Düsseldorf ein öffentliches Jubiläumsseminar „Souveräne Erfolgsrhetorik: So werden Sie überzeugender“ zu besonderen Konditionen. Außerdem werden Fachbücher von Stéphane Etrillard im Wert von 1.000,- Euro verlost. Wenn Sie an der Verlosung teilnehmen wollen, schicken Sie einfach eine Email mit komplettem Namen und vollständiger Adresse bis 16. November 2005 an verlosung@etrillard.com. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen. KONTAKT: Management Institute SECS Stéphane Etrillard Communication & Sales Schloss Elbroich Am Falder 4 D-40589 Düsseldorf Tel.: 0211 - 757 07 40 Fax: 0211 - 75 00 53 info@etrillard.com