Woodys-Holzspielzeug.de erhält Trusted Shops-Gütesiegel!

Von Trusted Shops GmbH

Das im Oktober von Trusted Shops verliehene Gütesiegel ist ein Wegweiser für sicheres Online-Shopping. Bei der Zertifizierung müssen sich alle Händler Sicherheitstests unterziehen, die mehr als 100 Einzelkriterien berücksichtigen. Zum Anforderungskatalog...
Thumb

Köln, 30.10.2012 - Das im Oktober von Trusted Shops verliehene Gütesiegel ist ein Wegweiser für sicheres Online-Shopping. Bei der Zertifizierung müssen sich alle Händler Sicherheitstests unterziehen, die mehr als 100 Einzelkriterien berücksichtigen. Zum Anforderungskatalog zählen zum Beispiel Datensicherheit, vorbildlicher Kundenservice und transparente Preisgestaltung. Zudem bietet es Verbrauchern einen zusätzlichen Käuferschutz. Er beinhaltet unter anderem eine Geld-zurück-Garantie und Unterstützung bei der Rückabwicklung von Transaktionen, zum Beispiel bei Kreditkartenmissbrauch. Damit können Online-Shopper bei woodys-holzspielzeug.de garantiert sicher einkaufen.

Trusted Shops ist das wichtigste europäische Gütesiegel für vertrauenswürdige Internet-Shops. Das Unternehmen hat bislang mehr als 13.000 Händler zertifiziert, darunter zum Beispiel Dell, Web.de, WDR, Hess Natur und Seat.

www.Wooodys-Holzspielzeug.de ist einer der wenigen Internet-Shops in Deutschland, der sich auf qualitativ hochwertiges Holzspielzeug aus nachhaltigem Anbau spezialisiert hat.

Über Wooodys-Holzspielzeug.de

Spielwaren aus Holz sind nach unserer Auffassung nicht nur eine Freude für jedes Kind, sondern leisten einen unverzichtbaren, ökologischen Beitrag. Holzspielzeug unseres jungen und vielseitigen Familienunternehmens möchte Eltern aller Generationen von der Qualität und den Vorzügen dieses stetig nachwachsenden Rohstoffes überzeugen, der Kindern und ihren Eltern gleichermaßen ein gutes Gefühl beim Ankauf und alltäglichen Spiel schenkt. Die Entscheidung für hochwertiges Holzspielzeug für Kinder aller Altersstufen wird von uns aus der Überzeugung heraus gelebt, die natürlichen Ressourcen zu schonen mit unserem gesamten Angebot einen Beitrag für nachkommende Generationen zu leisten. Eine wachsende Zahl von Eltern und Kindertageseinrichtungen sind hiervon ebenso überzeugt und entscheiden sich mittlerweile bewusst für hochwertiges Holzspielzeug.

René Franke

Inhaber von Wooodys-Holzspielzeug.de

Jesuitengasse 23

E-Mail: info@wooodys.de