PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kunst- und Spendenaktion „Kunst der Leidenschaft“ gastiert in vier deutschen Metropolen


Von Go! advertising

30 Jahre Freixenet in Deutschland: GO! advertising organisiert Geburtstags-Event-Tour

GO! advertising, eine der führenden deutschen Gesellschaften für Marketing und Kommunikationsdesign (www.go-ad.de), betreut das Projekt „Kunst der Leidenschaft“ anlässlich des 30. Geburtstags von Freixenet in Deutschland. Die Freixenet Markenfamilie stellt mit Ihren Marken Cava, Mederaño de Freixenet und Seccito de Freixenet ein höchst erfolgreiches Portfolio an Sekt- und Weinprodukten in Deutschland. Highlight der von GO! advertising organisierten Kunst- und Spendenaktion ist neben der Ausstellung berühmter spanischer Kunstwerke und einer Kunstwerkstatt für interessierte Passanten die Live-Performance des Metall-Künstlers Artur Bartosik mit anschließender Versteigerung. Der Erlös der Auktion kommt einer kunstfördernden Institution der jeweiligen Stadt zugute. GO! advertising ist verantwortlich für die Entwicklung des Veranstaltungskonzepts, für die Planung und Organisation des Projekts und für die Durchführung der Veranstaltungen. Das Freixenet-Geburtstags-Event „Kunst der Leidenschaft“ findet im Herbst 2005 in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und Leipzig statt.
Thumb Das Ziel der von GO! advertising in Abstimmung mit dem Kunden konzipierten Event-Tour ist die Einbindung der Passanten in einen aktiven Kunstprozess und die Erfahrung von „gelebter Kunst für jedermann“. Die Kulisse und die Atmosphäre ist südländisch und sinnlich, wie die Marke Freixenet. Mit der „Kunst der Leidenschaft“-Tour organisiert und betreut GO! advertising eine Event-Reihe, die das Publikum für das Thema Kunst sensibilisieren und somit näher an das sinnliche Credo der Marke Freixenet heranführen soll. Gemäß der spanischen Tradition von Freixenet wartet die „Kunst der Leidenschaft“-Tour neben Live-Performance, Versteigerung und Kunstwerkstatt mit zahlreichen kulinarischen Attraktionen auf: Vor dem Freixenet-Zelt werden Freixenet Cava, Seccito und Mederaño de Freixenet aus einem nostalgischen Freixenet-Fahrzeug ausgeschenkt, im Zelt werden original spanische Tapas gereicht. Zudem verlost Freixenet in Kooperation mit poster.de unter den Passanten Kunstdrucke spanischer Künstler. Freixenet unterstützt mit seiner „Kunst der Leidenschaft“-Tour die Kunsthochschulen Leipzig, Frankfurt und Hamburg sowie das Projekt des Düsseldorfer Kulturamts „Kunstpunkte – Offene Ateliers in Düsseldorf 2006“. Über GO! advertising Die GO! advertising Gesellschaft für Marketing und Kommunikationsdesign mbH wurde 1989 gegründet. Inzwischen beschäftigt die bundesweit operierende „through the line“ Agentur an den Standorten Wiesbaden, München, Hamburg und Berlin 28 feste und 12 freie Mitarbeiter und verfügt über einen Pool von gut 8.000 Promotern. Die Aktivitätsschwerpunkte von GO! advertising sind in fünf Units gegliedert: Strategie & Marketing, Kommunikation & Design, Event & Promotion, Clearing & Database, Einkauf & Produktion. Zu den Referenzkunden von GO! advertising zählen unter anderen: BMW, Buena Vista Home Entertainment, DIAGEO, Eckes Wein & Spirituosen, Freixenet, Hakle Kimberly Clark, Nestlé Deutschland, Danone Waters, T-Online, König Brauerei, Campina, Campari Deutschland und Varta. Kontakt: GO! advertising GmbH Niels Heinzinger Hasengartenstraße 22 D-65189 Wiesbaden Telefon: +49-(0)611-188 75-12 Fax: +49-(0)611-188 75-25/45 n.heinzinger@go-ad.de www.go-ad.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, christine mcclymont, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2248 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!