info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Go! advertising |

Kunst- und Spendenaktion „Kunst der Leidenschaft“ gastiert in vier deutschen Metropolen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


30 Jahre Freixenet in Deutschland: GO! advertising organisiert Geburtstags-Event-Tour


GO! advertising, eine der führenden deutschen Gesellschaften für Marketing und Kommunikationsdesign (www.go-ad.de), betreut das Projekt „Kunst der Leidenschaft“ anlässlich des 30. Geburtstags von Freixenet in Deutschland. Die Freixenet Markenfamilie stellt mit Ihren Marken Cava, Mederaño de Freixenet und Seccito de Freixenet ein höchst erfolgreiches Portfolio an Sekt- und Weinprodukten in Deutschland. Highlight der von GO! advertising organisierten Kunst- und Spendenaktion ist neben der Ausstellung berühmter spanischer Kunstwerke und einer Kunstwerkstatt für interessierte Passanten die Live-Performance des Metall-Künstlers Artur Bartosik mit anschließender Versteigerung. Der Erlös der Auktion kommt einer kunstfördernden Institution der jeweiligen Stadt zugute. GO! advertising ist verantwortlich für die Entwicklung des Veranstaltungskonzepts, für die Planung und Organisation des Projekts und für die Durchführung der Veranstaltungen. Das Freixenet-Geburtstags-Event „Kunst der Leidenschaft“ findet im Herbst 2005 in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und Leipzig statt.

Das Ziel der von GO! advertising in Abstimmung mit dem Kunden konzipierten Event-Tour ist die Einbindung der Passanten in einen aktiven Kunstprozess und die Erfahrung von „gelebter Kunst für jedermann“. Die Kulisse und die Atmosphäre ist südländisch und sinnlich, wie die Marke Freixenet. Mit der „Kunst der Leidenschaft“-Tour organisiert und betreut GO! advertising eine Event-Reihe, die das Publikum für das Thema Kunst sensibilisieren und somit näher an das sinnliche Credo der Marke Freixenet heranführen soll. Gemäß der spanischen Tradition von Freixenet wartet die „Kunst der Leidenschaft“-Tour neben Live-Performance, Versteigerung und Kunstwerkstatt mit zahlreichen kulinarischen Attraktionen auf: Vor dem Freixenet-Zelt werden Freixenet Cava, Seccito und Mederaño de Freixenet aus einem nostalgischen Freixenet-Fahrzeug ausgeschenkt, im Zelt werden original spanische Tapas gereicht. Zudem verlost Freixenet in Kooperation mit poster.de unter den Passanten Kunstdrucke spanischer Künstler. Freixenet unterstützt mit seiner „Kunst der Leidenschaft“-Tour die Kunsthochschulen Leipzig, Frankfurt und Hamburg sowie das Projekt des Düsseldorfer Kulturamts „Kunstpunkte – Offene Ateliers in Düsseldorf 2006“.

Über GO! advertising
Die GO! advertising Gesellschaft für Marketing und Kommunikationsdesign mbH wurde 1989 gegründet. Inzwischen beschäftigt die bundesweit operierende „through the line“ Agentur an den Standorten Wiesbaden, München, Hamburg und Berlin 28 feste und 12 freie Mitarbeiter und verfügt über einen Pool von gut 8.000 Promotern. Die Aktivitätsschwerpunkte von GO! advertising sind in fünf Units gegliedert: Strategie & Marketing, Kommunikation & Design, Event & Promotion, Clearing & Database, Einkauf & Produktion.

Zu den Referenzkunden von GO! advertising zählen unter anderen: BMW, Buena Vista Home Entertainment, DIAGEO, Eckes Wein & Spirituosen, Freixenet, Hakle Kimberly Clark, Nestlé Deutschland, Danone Waters, T-Online, König Brauerei, Campina, Campari Deutschland und Varta.


Kontakt:
GO! advertising GmbH
Niels Heinzinger
Hasengartenstraße 22
D-65189 Wiesbaden
Telefon: +49-(0)611-188 75-12
Fax: +49-(0)611-188 75-25/45
n.heinzinger@go-ad.de
www.go-ad.de

Web: http://www.go-ad.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, christine mcclymont, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2248 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Go! advertising lesen:

Go! advertising | 29.01.2007

GO! advertising hat TV-Spot für Sipahh entwickelt

Der innovative Milchtrinkhalm wurde im Herbst 2005 in Köln auf der Anuga, der Fachmesse für Food & Beverage, erstmals vorgestellt und erhielt auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln die Auszeichnung „Sweetie 2006“. Sipahh stellt eine neu...
Go! advertising | 04.12.2006

GO! advertising gewinnt Promotion-Etat für Premium-Vodka Russian Standard

Der Premium-Vodka verbindet Tradition und Moderne: Russian Standard wird traditionell nach dem von dem russischen Wissenschaftler Dimitri Mendelejew entwickelten Verfahren von 1894 in St. Petersburg hergestellt. Neben dem russischen Winterweizen find...
Go! advertising | 09.10.2006

„High Performance Meetings“ sichern GO! advertising den POS-Marketing Award

Über GO! advertising Die GO! advertising Gesellschaft für Marketing und Kommunikationsdesign mbH wurde 1989 gegründet. Inzwischen beschäftigt die bundesweit operierende Through-the-line-Agentur an den Standorten Wiesbaden und Berlin 28 feste und...