PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Michael Heil neuer Partner Manager bei iTAC Software


Von iTAC Software AG

Pflege und Ausbau des Partnernetzwerks als Kernaufgabe

Dernbach, 17. Oktober 2005 – iTAC Software AG, der Spezialist für Traceability (Rückverfolgungs)-Lösungen für die diskrete Fertigungsindustrie, hat Michael Heil als neuen Partner Manager gewonnen. In dieser Position ist Michel Heil für die Vertiefung der bestehenden Partnerbeziehungen sowie den weiteren Ausbau der strategischen Partnerschaften von iTAC weltweit verantwortlich. Insbesondere Großkundenprojekte und Projekte in der Automobilindustrie sollen durch Kooperationen mit IT-Lösungsanbietern, IT-Dienstleistern und Vereinigungen forciert werden. Heil verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und umfassendes Beratungs-Know-how im SAP-Umfeld.
Thumb Vor seinem Eintritt bei iTAC war Michael Heil als Head of strategic purchasing department bei ITellium tätig, dem IT-Service Provider der Karstadt Quelle AG. Dort war er für den Aufbau und die Leitung der Abteilung für strategischen Einkauf verantwortlich. Zuvor leitete er als Program Manager bei Cap Gemini Ernst & Young Deutschland internationale Kundenprogramme. Darüber hinaus hatte Michael Heil diverse leitende Positionen im Bereich SAP Consulting inne und bringt damit umfassendes Know-how im SAP-Umfeld ein: So war er als SAP Director Consulting Automotive bei SAP SI für die Beratung zu Strategie und Implementierung rund um die gesamte Produkt-Suite und alle Tools von SAP für die Automobilindustrie verantwortlich. „Durch die neu geschaffene Position und damit den Ausbau der Partneraktivitäten möchten wir unser Großkundengeschäft und unsere Stärke in der Automobilbranche sowie unsere internationale Präsenz weiter ausbauen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der IT-Branche bringt Michael Heil die optimalen Voraussetzungen für die Umsetzung unserer Ziele und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem iTAC-Partnernetzwerk mit“, so Dieter Meuser, Vorstand bei iTAC. Digitales Bildmaterial von Michael Heil ist erhältlich bei: PR-Agentur HBI, Melanie Körner, Tel.: +49 (0)89 99 38 87-28, E-Mail: Melanie_Koerner@hbi.de oder unter http://www.hbi.de/clients/iTAC/info/Michael_Heil.jpg Über iTAC Software AG Die 1999 gegründete iTAC Software ist einer der führenden Anbieter von Systemen mit Schwerpunkt Bauteile-Rückverfolgung (Traceability) in der diskreten Fertigung. Das Produkt easy works von iTAC ermöglicht als die neueste Generation von Traceability-Systemen über Intranet oder Internet die vollständige Transparenz der Fertigungsprozesse über eine beliebige Zahl von Fertigungsstätten hinweg. Als Ergebnis lassen sich alle Produkte durchgängig und unikatsbezogen rückverfolgen, bis hin zum Lieferanten und Kunden. iTAC hat seinen Hauptsitz in Dernbach bei Montabaur und eine Niederlassung in Detroit, USA.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Körner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2079 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!