lgShops.de UG (haftungsbeschränkt) |

lgDessous.de - Ihr Ausflug in die sinnlich-erotische Welt der Dessous

Über lgDessous.de - das steht für luxury & good Dessous - können einfach und bequem exklusive und trendige Damenunterwäsche, Beachwear, Strumpfmoden und sexy Outfits zu Top-Preisen bestellt werden

Ein Sortiment, das garantiert keine Wünsche offenlässt, bietet www.lgDessous.de: Egal, ob sinnliche Dessous, BHs, Slips und Strings, Pantys, Shortys, Bodys, Catsuits, Corsagen, Shapewear, Strümpfe oder Beachwear, hier wird jede und jeder schnell fündig.

Ob young and sexy oder big and oversize, für jede Größe führt www.lgDessous.de das passende Outfit, teilweise in speziellen Unterrubriken, weiterhin werden spezielle Outfits für Karneval, Weihnachten oder Rollenspiele angeboten, Kleider, Tops und Röcke sowie erotische Accessoires und High Heels und Schuhe. Alle Artikel werden von namhaften Herstellern gefertigt und sind von hoher Qualität.

Wer noch unentschlossen ist oder einfach jemand anderem eine Freude machen will, kann auch Geschenkgutscheine ordern und diese dann verschenken.

Die Webseite ist übersichtlich aufgebaut, führt auch eine spezielle Kategorie für Angebote und Specials sowie Topseller.

Bezahlt werden kann mit BillSafe, Paypal oder Kreditkarte, der Shop ist trusted-shops-zertifiziert, zudem können Kunden ihre Zufriedenheit mit der Firma auf Facebook ausdrücken, rund 300 Personen haben dies bislang getan. Auch einen Newsletter-Service bietet die Webseite an.

Die Bestellung wird übersichtlich im oberen Teil der Webseite angezeigt, der Warenkorb kann so jederzeit im Auge behalten und kontrolliert werden. Die Versandkosten sind übersichtlich gestaffelt, die Ware kann auch selbst abgeholt werden. Die Webseite kann auch in Englisch abgerufen werden, zudem stehen kompetente Berater mit Rat und Tat unter einer einheitlichen Servicetelefonnummer montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karl-Heinz Lubberger (Tel.: 0821 58979245), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2011 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von lgShops.de UG (haftungsbeschränkt) lesen:

lgShops.de UG (haftungsbeschränkt) | 16.07.2013
lgShops.de UG (haftungsbeschränkt) | 11.06.2013

Hochwertige BHs verbessern die Form des Busens

Wussten Sie, dass jede dritte Frau einen schlecht sitzenden BH trägt und mit schmerzenden Druckstellen zu kämpfen hat? Ein schlecht sitzender BH kann zu einem Rückenleiden und Kopfschmerzen führen. Beim Einkauf einer Jeans oder eines Shirts wird ...
lgShops.de UG (haftungsbeschränkt) | 28.05.2013

Sinnliche Verführung durch hochwertige Wäsche

Wir entführen Sie in die sinnliche Welt der erotisch sinnlichen Wäsche, die einer Dame eine unwiderstehliche Figur verleiht und die schönsten Stunden des Tages nochmals versüßt. Wir führen ausschließlich namhafte Hersteller, die sich auf die H...