onOffice Software Highlights 2013

Von onOffice Software GmbH

neue Module zur Optimierung der Immobiliensoftware

Die onOffice Software GmbH präsentiert ihren Kunden die Software Highlights für das Jahr 2013. In einer besonderen Aktion können die Anwender der onlinebasierten Maklersoftware onOffice smart, neue Module wie den onOffice Prozessmanager, onOffice Sync...

Aachen, 30.10.2012 - Die onOffice Software GmbH präsentiert ihren Kunden die Software Highlights für das Jahr 2013. In einer besonderen Aktion können die Anwender der onlinebasierten Maklersoftware onOffice smart, neue Module wie den onOffice Prozessmanager, onOffice Sync oder die Arbeitszeiterfassung bereits in diesem Jahr buchen und einsetzen. Bis zum 31.12.2012 wird doppelt profitiert: Ein exklusiver Frühbucherrabatt sowie ein Vorkaufsrecht erwartet alle Benutzer bei der Buchung.

'Mit der Entwicklung und Veröffentlichung weiterer Features sollen unsere User bei Ihrer täglichen Arbeit zukünftig noch mehr unterstützt werden. Im Fokus stehen innovative Module - wie der onOffice Prozessmanager - die unseren Kunden einen Konkurrenzvorsprung verschaffen', erklärt Dipl.-Kfm. Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, die Weiterentwicklung von onOffice smart.

Der onOffice Prozessmanager vereinheitlicht Abläufe und trägt zur Steigerung der Servicequalität im Maklerbüro bei. Arbeitsschritte werden für wiederkehrende Routinearbeiten angelegt, Reihenfolgen definiert und zeitliche Rahmen festgesetzt. Ein weiteres neues Modul ist onOffice Sync, welches zur Synchronisation von Aufgaben, Terminen und Adressen mit mobilen Endgeräten verwendet werden kann. Zusätzlich wurde die onOffice Arbeitszeiterfassung entwickelt, um alle Arbeits- sowie Urlaubs- und Krankheitstage aber auch organisatorische Aufwände zu verringern und gleichzeitig Kosten in der Buchhaltung zu senken.

Die neuen Zusatzfunktionen werden ergänzt durch onOffice smart site 2.0, dem Webseitenbaukasten für einen professionellen Internetauftritt. Mit wenigen Klicks können so eigenständig individuelle Internetseiten mit maklerspezifischen Funktionen erstellt werden. Für dieses Modul sucht der Anbieter onlinebasierter Immobiliensoftware noch Tester zur umfangreichen Prüfung der Anwendung, bevor dieses im kommenden Sommer ins Portfolio genommen wird.

Wie gewohnt steht der jeweilige persönliche Ansprechpartner bei Interesse sowie der Buchung zur Verfügung.

Alle näheren Informationen zu den Highlights 2013 finden Sie unter: http://www.onoffice.de/highlights-2013.xhtml