KWP Communications |

KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sowie Medienproduktionen

Heißer Herbst für die Agency for Interconnected Communications

Gute Aussichten für die Agency for Interconnected Communications mit neuen namhaften Kunden.

FRANKFURT, 31.10.2012 – Keine trübe Herbststimmung, sondern sonnige Aussichten:
KWP – Agency for Interconnected Communications schließt Großprojekte erfolgreich ab und gewinnt namhafte Neukunden.

Für Bombardier Transportation entwickelte die Agentur anlässlich der internationalen Fachmesse InnoTrans in Berlin eine interaktive Applikation für iPad und Touchscreen. Rund 30 Außendienstmitarbeiter konnten ihre Kundengespräche am Messestand und in der Outdoor-Area per iPad führen, alle Verkaufsunterlagen intuitiv aufrufen und einzelne Dateien direkt aus der App heraus per Mail versenden. Parallel konnten sich Standbesucher an Touchscreens umfassend über das Produkt- und Leistungsangebot informieren. Die positive Auswertung des Projektes und das Feedback der Außendienstmitarbeiter führten dazu, dass die Applikation bis Ende des Jahres in einer 3-monatigen Testphase als Interactive Sales Presenter für die weltweite Vertriebskommunikation evaluiert wird. Ebenfalls im September entwickelte KWP im Auftrag der Agentur für Immobilienmarketing acre eine Website und eine App für iPad und iPhone zur Vermarktung von Bauflächen im Frankfurter Europaviertel.

Für Das Oosten, die neue Szene-Location in Frankfurt, erstellte KWP zur Eröffnung Anfang Oktober eine Website und eine Hybrid-App: https://itunes.apple.com/de/app/das-oosten/id566542927?mt=8. Im Auftrag der Deutschen Bank entstand eine iPad-Installation für das Brand Center der Deutschen Bank in Frankfurt. Außerdem begann die Agentur mit der Entwicklung einer Corporate Presentation App für den Geschäftsbereich "International Sponsoring" der Deutschen Telekom. Diese beinhaltet u.a. das internationale Musik-Programm "Electronic Beats" / www.electronicbeats.net.
Die Inhouse-Unit Medienproduktion erhielt im Oktober den Zuschlag für Videoproduktionen von ATLASREISEN / DER Reisebüro, Döhler und MHK Group.

Die technische Leitung für alle Web- und App-Projekte liegt bei Leon Syré, Head of Product Development. „Wir sind stolz auf unsere Arbeit und die anhaltende Neugeschäftsentwicklung. Bandbreite und Qualität unserer Leistungen überzeugen die Entscheider in Unternehmen“, erklärt Kai Kippenbrock, Geschäftsführer.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Walter Scheuer (Tel.: 49610236799814), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2232 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KWP Communications

Weitere Pressemitteilungen von KWP Communications lesen:

KWP Communications | 06.03.2012

Walter Scheuer neuer Head of Business Development bei KWP

FRANKFURT, 06.03.2012 – KWP sichert sich die Dienste von Walter Scheuer (38), zuletzt Head Digital Deutschland der WPP-Agentur Hill & Knowlton und seit November 2011 unter dem Namen Digitalkraft selbständig. Scheuer komplettiert die Führungsmanns...