info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aimersoft |

Unterhaltung wird maßgeschneidert für Mac-Anwender mit der alle diese neue DVD ripper

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Aimersoft hat noch eine weitere Anwendung, die mit der Marke Marke Cutting-Edge-Technologie angekündigt. Diese DVD-Ripper für Mac von Aimersoft hat die Fähigkeit, die Qualität von Audio- und video-basierte Unterhaltung zu verbessern. Download einer Audio- oder video-Datei war immer eine traumatisierende Angelegenheit für Menschen gewesen, wie die meisten von ihnen mit eingebetteten, verschlüsselten Code kommen würde. Dieser Schutzcode wäre unzerbrechlich die meisten der Zeit, und verhindert damit diese Dateien von Spielen im bevorzugten Format heruntergeladen. Aber mit dieser DVD-Ripper von Aimersoft dieses ganze Problem scheint ewig aussortiert habe!


Die Software kann auch als die best DVD ripper for Mac angegeben werden, da es ein All-in-One-Feature verfügt.  Sei es, MP4, AVI, WMV oder irgendetwas anderes, diese Software ist in der Lage, praktisch jedes video-Format nach Benutzereinstellung Rippen. Diese grundlegende Funktion macht Unterhaltung eine maßgeschneiderte Angelegenheit, aber keine Kompromisse mit der Qualität der Ausgabe überhaupt. Musikliebhaber werden froh zu wissen, dass sie mit dieser DVD ripper for Mac die Option Extrahieren von audio Traktate aller Formate wie WMA, OGG und MP3-Dateien aus ihrer DVD erhalten.


Die diese DVD Ripper-Funktion beschränkt sich nicht nur auf PCs und Laptops. Filme und video-Dateien in DVD-Formate können in geeignet für Apple iPhones, iPads und Androiden portable Formate konvertiert werden. Diese Besonderheit der Software ist sicher, dass es die erlesensten Option für eine größere Masse.


Bearbeiten einer Videodatei ist ebenfalls sehr einfach mit dieser Software. Der integrierte video-Editor führt die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen wie Zuschneiden, schneiden, zusammenführen, Anpassung von Kontrast, Helligkeit und Sättigung mit viel Leichtigkeit. Eine Erweiterung dieser Option ist auch verfügbar, wodurch der Benutzer die Einstellungen zu personalisieren, indem Sie die Größe der Video-Ausgang, Auflösung, Bitrate, Kodierer, etc.


Die Benutzer können nun Snapshots von ihren Lieblings-Szenen mit Hilfe dieser Software und im JPG-Format speichern. Zusammenführen von Videos ist eine weitere bemerkenswerte Eigenschaft der diese DVD-Ripper. Es bietet den Vorteil der Lieblings-Videos in eine gemeinsame Schnittstelle zu integrieren, so dass sie einfach durch auswählen und klicken im Menü aufgelisteten genossen werden können.


Sie können die Testversion von diesem DVD-Ripper von seiner offiziellen Website herunterladen, um sich selbst zu befriedigen, vor den endgültigen Kauf.


Über Aimersoft

Aimersoft hat wird die Wahl von Millionen seit seiner Gründung im Jahr 2007 fortgesetzt. Es hat seinen Kunden innovative Software und Wandler wie Video Studio Express, DVD Ripper und Video Converter Ultimate erfüllt worden. Diese DVD-Ripper für Mac ist eine weitere bemerkenswerte Errungenschaft dieser Service-providers, dedizierten ausschließlich für Mac-Benutzer.


Sie können weitere Informationen über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und Produkte, speziell diese DVD-Ripper, von seiner offiziellen Website erhalten: - http://www.aimersoft.com/dvd-ripper-for-mac.html


 


Press Contact:

Personne à contacter:  Sara Monica

Nom de l'entreprise: Aimersoft

Numéro de mobile: 86-755-8611-7717

Numéro de téléphone: +86-755-8611-7737

Fax: +86-755-8611-7737

Adresse Email: affiliate@aimersoft.com

Adresse du site Web: http://www.aimersoft.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sara Monica, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 496 Wörter, 4047 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aimersoft


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema