PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

dimedis verstärkt sein Team mit PR-Expertise


Von dimedis GmbH

Neuer PR-Chef Ibrahim Mazari – Unternehmenskommunikation und Produkt-PR für Trendthemen Digital Signage und digitale CRM- und Einlasslösungen für Messen und Events
Thumb Köln, den 29. Oktober 2012 - dimedis verstärkt sein Team mit dem PR-Experten Ibrahim Mazari, der zum Oktober die PR- und Kommunikationsabteilung des Kölner Anbieters für Digital Signage und digitale CRM- und Einlasssysteme übernimmt. Sein Aufgabengebiet umfasst neben der Unternehmenskommunikation und Produkt-PR auch Online-Marketing, Social Media Kampagnen und Lobbyaktivitäten. Der Soziologe und Psychologe Ibrahim Mazari war zuvor über sieben Jahre PR-Leiter des Online-Gaming und eSport-Anbieters Turtle Entertainment und zwischenzeitlich für die Kommunikation des Gaming-Senders GIGA Digital TV verantwortlich. Er berichtet direkt an den Gründer und Geschäftsführer Wilhelm Halling. Nach einem Abschluss als Magister in Soziologie an der Universität Bonn, absolvierte Ibrahim Mazari ein PR-Volontariat in der Full-Service PR- und Redaktionsagentur Lamers PR. "Digitale Trendthemen sind meine Leidenschaft. Digital Signage und digitale Wegeleitung sowie die intelligente Integration von CRM-Prozessen im Eventbereich sind Tätigkeitsbereiche, die in Zukunft stark an Bedeutung gewinnen werden. Ich freue mich mit meiner PR-Expertise dazu beizutragen, dimedis als einen wichtigen deutschen Player in der Öffentlichkeit bekannter zu machen. Mit kompas als Digital Signage Lösung und FairMate als digitales Einlass- und CRM-System für Messen und Events kann ich spannende und zukunftsweisende Projekte kommunikativ unterstützen", so Ibrahim Mazari zu seiner neuen Position als Leiter PR/ Kommunikation beim Kölner Softwarenternehmen dimedis.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ibrahim Mazari (Tel.: +49 (0) 221 – 921 260 52), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1572 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!