PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PRAXIS auf der SCHÃœTTGUT


Von PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG

Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG wird sich auf der größten Messe für Schüttguttechnologien im Jahr 2012 präsentieren. Vom 07.-08.11.2012 sind die Consultants und Experten der PRAXIS in den Westfalenhallen Dortmund vertreten, und versprechen...
Thumb

Pferdingsleben, 01.11.2012 - Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG wird sich auf der größten Messe für Schüttguttechnologien im Jahr 2012 präsentieren. Vom 07.-08.11.2012 sind die Consultants und Experten der PRAXIS in den Westfalenhallen Dortmund vertreten, und versprechen schon heute spannende Anwendungen und Technologien für Ihre Kunden und alle Interessierten. Neben dem bekannten und beliebten Erkennungszeichen 'Ente Erwin' steht die Messe im Zeichen der WDV2012.

'Die Messe bietet ausgezeichnetes Terrain, um unsere Kunden und Anwender im westlichen Raum zu treffen. Im Gepäck haben wir unsere Branchensoftware WDV2012 für die Schütt- und Rohstoffindustrie, die mit den Anwendungen rund um ERP, CRM, Verladung, Disposition, Flottenmanagement und vielen mehr schon seit über 15 Jahren überzeugt. Besonders aktuell ist die Umsetzung der Anforderungen der BauPVo. Diese muss ab dem 01.07.2013 von jedem Unternehmen umgesetzt sein. Die WDV ist schon heute bestens dafür aufgestellt, die ersten Projekte haben wir abgeschlossen.' So Beate Volkmann, kaufmännische Geschäftsleitung.

Treffen Sie das PRAXIS-Team am Stand K 18 Halle 5!

Die Themen im Ãœberblick:

- alles zur BauPVo, die ab 01.07.2013 umgesetzt sein muss, und wie die WDV2012 das bereits schon heute abbildet

- umfangreiche Möglichkeiten zur Kostenreduzierung im Verladeprozess

- so verhindert das Werk Ãœberladung des LKW

- Management-Cockpit - lassen Sie sich überraschen

- elektronische Lieferscheinarchivierung beginnt an der Waage; PRAXIS zeigt wie

www.praxis-edv.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1626 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!