info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Call Center Club GbR |

Call Center Club bringt Bewegung in die Voice+IP

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mehr als 1.200 Besucher hatten sich zu den Vorträgen und Diskussionen auf vier Bühnen gedrängt und die Fachausstellung der begleitenden Messe mit den wichtigsten Spielern im Markt für Businesskommunikation besucht. "Unser Konzept, sehr Anwender-orientierte...

Düsseldorf, 02.11.2012 - Mehr als 1.200 Besucher hatten sich zu den Vorträgen und Diskussionen auf vier Bühnen gedrängt und die Fachausstellung der begleitenden Messe mit den wichtigsten Spielern im Markt für Businesskommunikation besucht. "Unser Konzept, sehr Anwender-orientierte Panels anzubieten und das Spektrum der IKT-Themen auszuweiten, ist voll aufgegangen", erläutert Klaus Reinke, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Frankfurt Exhibition GmbH und Leiter des Bereichs New Business.

"Die Teilnahme der wichtigsten deutschen Verbände des Marktes mit eigenen Foren zeigt, dass die gesamte IKT-Branche eine solche Veranstaltung braucht, bei der Anwender ihre Erfahrungen untereinander austauschen und den wichtigsten Anbietern des Marktes auf Augenhöhe begegnen."

Auch das Konzept vom Call Center Club - Geschäftsleute auf spielerische Art und Weise zu vernetzen - ging auch in Frankfurt auf.

Knapp jeder fünfte Besucher der Messe versuchte sich am Golf-Simulator und somit fanden etliche Teilnehmer ins Gespräch und somit zeigte der CLUB wieder einmal, dass auf diese Art und Weise Geschäftsbeziehungen angebahnt oder bestehende Geschäftsbezihungen vertieft werden können.

Aber neben dem Business kam natürlich auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz. Hier bewies Ulf Gimm (und das als absoluter Anfänger) von JPL Europe an beiden Tagen ein goldenes Händchen und beförderte den Ball auf einer Distanz von 119 m mit einem Schlag bis auf sage und schreibe unglaubliche 0,70m ans Loch. Da Ulf Gimm aber als CLUB-Moderator außerhalb der gewerteten Konkurrenz lief, räumten andere Golfer die besten Platzierungen und attraktive Preise ab.

In die Siegerliste trugen sich demnach am 1. Tag Holger Alt, Jens Weller und Bernd Fuhlert und am 2. Tag Markus Wendt, Benjamin Starmann und Franz X. Pöschl ein und konnten sich somit über Preise wie einen Seminar-Gutschein, Hotel-Gutscheine für das Maritim, über eine Einladung zu den "Club Open 2013" nach Bruchsal oder ein "Club-Headset" freuen.

Der CLUB bedankt sich bei allen Teilnehmern und bei der Messe Frankfurt für zwei tolle Tage auf der Voice+IP!!!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2175 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Call Center Club GbR lesen:

Call Center CLUB GbR | 20.01.2014

Der Call Center CLUB auf der CCW 2014

Rheinberg, 20.01.2014 - Der CLUB präsentiert sich auf einer Fläche von 120m², die in 3 Bereiche unterteilt sind.Den größten Part mit ca. 80m² nimmt die 'CLUB-Lounge' ein. Des Weiteren wird es einen Part 'Infotainment' geben, bei Ihr die Möglic...
Call Center CLUB GbR | 16.09.2013

Multimedialer Grundstein zum neuen BusinessPortal vom Call Center CLUB gelegt

Düsseldorf, 16.09.2013 - Die mit 12.675 Mitgliedern größte Community der Dialogmarketingbranche, "Call Center CLUB" zeigte den Entscheidern der Branche auf seiner Veranstaltung in Bruchsal am 12. September 2013 unter der Domain www.callcenterclub....
Call Center CLUB GbR | 27.05.2013

Call Center CLUB setzt neue Maßstäbe in Sachen Mitarbeitermotivation von Agenten

Berlin, 27.05.2013 - "Finale, oho, Finale, ohohohooo"... - mit diesen Jubelgesängen und der traditionellen Schampus-Dusche endete am letzten Samstag (25.Mai) der b.telligent-Kart-Cup in Berlin. Die Kart-Racing-Tour, die vom Call Center CLUB bundeswe...